- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage liegt schön, direkt am Strand (Kiesstrand). Der momentane Baulärm stört allerdings erheblich, je nachdem, wo man sein Zimmer hat. Wir haben nach einer Nacht das Zimmer gewechselt, da das neue Badezimmer nach einmal duschen unter Wasser stand. Trotz Reklamation konnten wir nur RTL empfangen und das auch nur mit ständigen Standbildern und Aussetzern. Wir haben am Abreisetag das Zimmer um 3 Std. verlängert = 25 € (6 Std. kosten 50 €) und dann ging mittags die Dusche nicht einmal mehr, das Wasser war abgestellt, also Verlängerung umsonst, duschen war im Zimmer nicht mehr möglich, das Geld gab´s natürlich nicht zurück. Der Service im Restaurant und allgemein ist gut, Getränke kommen meistens recht zügig und abgeräumt wird auch sehr schnell, auch neu eingedeckt wird schnell. Essen ist o.k., zu empfehlen ist das italienische Restaurant, allerdings mit Voranmeldung, wir mussten 4 Tage warten, bis wir einmal in der Woche am letzten Abend dort Essen gehen konnten. Das Fischrestaurant ist jetzt im Winter geschlossen, weil es abends dort zu kühl ist. Leider war zuerst nur der Hauptpool beheizt, in dem dann alles stattfand. Animation, tauchen, Kinder und Erwachsene. Erst nach einiger Zeit wurde auch der "Sun pool" geheizt, aber wegen dem Baulärm konnte man da nicht in Ruhe liegen, es war einfach nervig, jeden Tag Krach. Insgesamt war es uns im Dez./Jan. aber zu kalt, da der Wind sehr unangenehm kalt ist und es kaum geschützte Ecken gibt. Auch abends war es sehr frisch. Vom Meer und Strand waren wir sehr enttäuscht, man muss endlos gehen, um ins Meer zu kommen und schwimmen zu können und der Strand ist auch sehr kieselig und kein reiner Sandstrand.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Angela, sonnige Gruesse aus El Quesier. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben wie erwartet und hoffen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management