Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
SENTIDO Oriental Dream Resort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage liegt schön, direkt am Strand (Kiesstrand). Der momentane Baulärm stört allerdings erheblich, je nachdem, wo man sein Zimmer hat. Wir haben nach einer Nacht das Zimmer gewechselt, da das neue Badezimmer nach einmal duschen unter Wasser stand. Trotz Reklamation konnten wir nur RTL empfangen und das auch nur mit ständigen Standbildern und Aussetzern. Wir haben am Abreisetag das Zimmer um 3 Std. verlängert = 25 € (6 Std. kosten 50 €) und dann ging mittags die Dusche nicht einmal mehr, das Wasser war abgestellt, also Verlängerung umsonst, duschen war im Zimmer nicht mehr möglich, das Geld gab´s natürlich nicht zurück. Der Service im Restaurant und allgemein ist gut, Getränke kommen meistens recht zügig und abgeräumt wird auch sehr schnell, auch neu eingedeckt wird schnell. Essen ist o.k., zu empfehlen ist das italienische Restaurant, allerdings mit Voranmeldung, wir mussten 4 Tage warten, bis wir einmal in der Woche am letzten Abend dort Essen gehen konnten. Das Fischrestaurant ist jetzt im Winter geschlossen, weil es abends dort zu kühl ist. Leider war zuerst nur der Hauptpool beheizt, in dem dann alles stattfand. Animation, tauchen, Kinder und Erwachsene. Erst nach einiger Zeit wurde auch der "Sun pool" geheizt, aber wegen dem Baulärm konnte man da nicht in Ruhe liegen, es war einfach nervig, jeden Tag Krach. Insgesamt war es uns im Dez./Jan. aber zu kalt, da der Wind sehr unangenehm kalt ist und es kaum geschützte Ecken gibt. Auch abends war es sehr frisch. Vom Meer und Strand waren wir sehr enttäuscht, man muss endlos gehen, um ins Meer zu kommen und schwimmen zu können und der Strand ist auch sehr kieselig und kein reiner Sandstrand.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, sonnige Gruesse aus El Quesier. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben wie erwartet und hoffen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management