- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, ueberall kleine Renovierungsarbeiten notwendig! Die Angestellten sind meist sehr freundlich und hoefflich. Hotelanlage und Zimmer sehr sauber. Tierfreundliches Hotel,da die Voegel sich das Brot vom Tisch holen und es niemand stoert! Sehr viele Voegel! Eher ein Hotel fuer aeltere Wintergaeste!!!!!!!!
sehr sauber! in die Jahre gekommene Einrichtung! Angestellte sehr zuvorkommend und hoefflich! Taeglicher Waesche wechsel !!!!!! Immer frische Handtuecher!
Hauptrestaurant...nicht geniessbar! Trotz Beschwerde sehr infelexibel,nach mehrmaligen Ruecksprachen mit Chef wurde dann nach Loesung gesucht und gefunden! Konnten dann von der Karte essen! Sehr wenig Auswahl und fast kein Fleisch! Und wenn Fleisch vorhanden,dann ist es sehr Zaeh und ungeniessbar. Man darf keine grossen Ansprueche stellen! Wir haben hauptsaechlich im Hotel angehoerigen Italienischen Lokal gegessen.Das ist verhaeltnissmaessig gut! Auch das Fischlokal ist gut,leider wird nur jeden 2 Tag Fisch angeboten. Fruehstueck immer das selbe! Wenig Abwechslung! Kein frischer Saft und das Brot ist sehr trocken.
im grossen und ganzen gutes Personal.....
keine optimalen Bedingungen zum Schnorcheln...kein Riff! wenig Einkaufsmoeglichkeiten..... tote Hose fuer Leute ohne Rollator!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
koennen wir nicht Beurteilen da wir es nicht in Anspruch genommen haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Dani, sunny greetings from SENTIDO Oriental Dream Resort. The whole team of SENTIDO Oriental Dream Resort would like to thank you for choosing our resort during your stay in Egypt. It was a great pleasure for us to welcome you in our resort. As well we would like to thank you for taking your time to rate our resort here and for sharing your gained experience with other travelers, who might decide to spend their stay as well in here. We apologize for any inconvenience you might have experience while your stay with us assuring you that we are studying best ways to avoid such shortfalls to happen again in the future. It would be a great pleasure for us to welcome you again in our resort in order to make your next stay an enjoyable and unforgettable one. Your SENTIDO Oriental Dream Resort Management