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gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Sentido, was soll man da genießen?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein in die jahre gekommener alter kasten der m.E. nicht einmal 3 sterne verdient hat. der putz fällt von den wänden, es stinkt, millionen fliegen, unfreundliches personal, kein steg zum riff, schlecht beleuchtete wege, ungepflegte gartenanlagen


Zimmer
  • Schlecht
  • altes mobiliar, das bad nur oberflächlich sauber, duschabtrennung ein vorhang. die minibar (ein kleiner frei stehender kühlschrank) so laut dass wir ihn vom stromnetz nahmen. die klimaanlage laut, balkonmöbel bestanden aus 2 grellbunten plastikstühlen. fernseher klein und alt (kein flatscreen). die teppiche haben wir mit spitzen fingern auf dem balkon gelagert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • bars in denen fliegen sich wohl fühlen. rauchende barkellner. ungeschulte kellner beim service


    Service
  • Schlecht
  • schmutziges geschirr, schlechtes und ungeschultes personal. beschwerden wurden erst ernst genommen als wir das hotel wechselten


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ca. 20 minuten vom flughafen marsa alam entfernt. es gibt kein umfeld...auch kein anderes hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die matten auf den liegen schmutzig, alt und kaputt. die pools eher klein und ungepflegt. in vier tagen habe ich nicht einmal einen poolreiniger gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gabriele, Thank you for your review of the Resort. We appreciate the time you took to let us know your comments. Thank you for your feedback about your experiences and we are very sorry to read that this time we failed to meet all your expectations. You may rest assured that your comments are well noted and we have carefully examined them. For failing you, we sincerely apologize. In the meantime, thank you for bringing your experience to our attention as it will help us in our endeavors to improve our efficiency and service. Hotel Management