- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich komme zu einem Zwiegespaltenen Ergebnis, wenn ich an dieses Hotel denke: Absolut erwähnenswert ist die Hilfsbereitschaft und die Dienstbeflissenhait der Mitarbeiter! Service ist dort glatt die Nummer Eins! Die Bewältigung der Logistik hervorragend. Getrübt wird das Erlenbins dadurch, das die Hochzeit dieses Resort überschritten ist und man die nichtfachgemäßen Ausbesserungen deutlich erkennt. Der Freude einen Abruch erteilt jedoch der unverschämte Nepp der drei - fünf Geschäfte in der Ladenzeile. bis zu 150% !!! des deutschen Eurowertes eines Artikels wird dort für Waren abverlangt, die deutlich billiger in jedem ägyptischen Basar sind bzw. auf die man im Notfall angewiesen ist (Apotheke). Selbst der Friseur (Dienstleistung!) ist dort 50 % teurer als hier in Deutschland. Das ist mehr als schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ralf, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management