- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große, schöne und gepflegte Anlage die sicher schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat aber in einem guten Zustand ist. Zu unserem Zeitpunkt war es SEHR Ruhig, Pools waren zu 95% leer und am Strand hat man zu jeder Tageszeit liegen gefunden. Die Gastronomie ist sehr positiv zu erwähnen. Wir waren im Dezember und das Wetter war gut, aber eben auch sehr windig so das es in Verbindung mit Temperaturen so zwischen 20 und 24 Grad eher kühl war. Hotelinternes Internet war wohl schlecht nutzbar ODER teuer. Von daher hatte ich gleich im ersten Shop links vor dem Eingang eine Ägytischen Sim-Karte mit 1GB für 11€ "geliehen". Damit war ein guter Internetzugang möglich. 3GB haben 17€ gekostet.
Ja, die Zimmer sind auf jeden Fall abgewohnt und besonders das Bad renovierungsbedürftig. Das weiß das Management auch und es werden auch nach und nach die Zimmer instand gesetzt. Aber dennoch kann man das als Negativpunkt stehen lassen da es der aktuellen Tatsache enspricht und hier definitiv noch Handlungsbedarf besteht.
Die Gastronomie war auf einem gutem Level. Es gab eine breite Auswahl, was nur durch die mangelnde Abwechslung über die Tage hin etwas getrübt wurde. Getränke wurde sehr!!! zuvorkommend an den Tisch gebracht und nachgefüllt. Am Nachtischbuffet wir einem meist sehr leckere Küchlein geboten
Das Personal war freundlich. Da können wir die vielen Kommentare die das thematisieren bestätigen.
Transver dauert zwischen 30-45 Minuten. Drumherum gibt es nicht viel. Aber das genau wollten wir. Rechts vom Resort befindet ein Apartment-Resort das aber fast leer steht. und 500m links wird gerade an einem Hotel gebaut, was man auch akustisch mitbekommt zur Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Kinder konnten vormittags den Kinderclub besuchen was uns ein paar Stunden Freizeit beschert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wadim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Wadim, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie als Gast bei uns willkommen heissen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort mit anderen Urlaubern geteilt haben. Bezueglich der Essensauswahl wurde unser Chefkoch bereits ueber Ihren Kommentar informiert. Auch an dem Wi-Fi arbeiten wir, um unseren Gaesten einen besseren Service zu bieten. Die Zimmerrenovierungen duerften Mitte des Jahres abgeschlossen sein. Es freut uns sehr das Sie eine schoene Zeit in unserem Resort verbracht haben und hoffen Sie schon bald wieder bei uns empfangen zu duerfen. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management