Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Siehe Text oben bei der Bewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schoen. Sauberkeit auf dem Zimmer ist nicht sehr gut. Nach Nachfragen wurde es etwas besser. Die Animateure sind sehr sehr toll, immer freundlich, hilfsbereit und immer fuer einen da. Die Animation ist sehr abwechslungsreich und immer sehr gut gestalten fuer die Gaeste. Ein dickes lob an alle Animateure. Die Koeche und das Personal ist einfach super, nicht zu vergessen die Boys an der Bar sind |Klasse.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Angelina hatte immer ein offenes Ohr fuer uns. Bei Problemen hat Sie sofort geholfen. Einfach nur Klasse, Super und toll. Ein dickes Lob von uns!!!!!!!!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab mehr als genug Entertainment. Ich kann mich nur wiederholen, die Animateure mit Ihrem Programm einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und Klasse!!!!!!!!!!!! Poolboys ander Bar auch ganz toll!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Wir hoffen Sie und Ihre Familie hatten einen angenehmen Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs in Aegypten dafuer entschieden haben diesen im SENTIDO Oriental Dream Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie und Ihre Familie bei uns willkommen heissen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort / Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt mit anderen Reisenden geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie waehrend Ihres Aufenthalt nicht zufrieden waren mit der Sauberkeit in Ihren Zimmern. Unser Housekeeping Manager wurde bereits ueber Ihren Kommentar informiert und wird zusammen mit seinem Team mehr Acht auf die Sauberkeit in den Zimmern geben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angebotenen Services in unserem Resort genossen haben und hoffen Sie und Ihre Familie bald wieder zu sehen. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management