- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick sah das Hotel sehr gut aus. Das Personal war sehr freundlich. Der Strand war auch sehr gepflegt und das Schnorcheln am Hausriff hat viel Freude bereitet. Leider war das Essen nicht so gut.
Das Zimmer war sehr groß und hell. Der Balkon am Zimmer war auch sehr groß. Leider hatten wir ein Zimmer in der Nähe des Servicehauses mit vielen Klimaanlagen auf dem Dach. Dies sorgte gemeinsam mit der Baustelle nebenan für einen dauerhaften Lärmpegel. Das Bett war sehr hart. Wir fanden es super. Im TV kamen maximal 2 deutsche Sender welche sehr Störanfällig waren.
Das Angebot war nur wenig abwechslungsreich. Das Fleisch war meist zu trocken und sehr knorpelig. Das Rührei war sehr glibberig und enthielt die gekochten Eier vom Vortag. Brot und Brötchen waren sehr hart. Die Nachspeisen waren sehr süß aber lecker.
Das Personal war sehr höflich und stets bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Leider hatten wir bei manchen das Gefühl, dass sie sich erst richtig bemühten nachdem Trinkgeld gegeben wurde.
Das Hotel liegt ca 30 Minuten vom Flughafen Marsa alam entfernt. Rundherum ist nur Wüste und ein paar Baustellen. Wir haben 2 Ausflüge nach Port Gahlib gemacht das waren jedesmal ca 30 bis 45 Minuten Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Hotelanlage gibt es 3 Pools. Sodass man immer irgendwo ein Plätzchen findet. Jeder Pool hat seine eigene Bar. Am Hauptpool fand auch die Animation statt. Das Animationsprogramm war sehr vielfältig (Volleyball, Aquafitness, Dart und vieles mehr). Das wellness und Fitnessangebot können wir nicht beurteilen. Direkt neben dem Hotel konnte man Quad fahren oder Kamel reiten. Wer wirklich nur Quad fahren möchte hat neben dem Hotel ein günstigeres Angebot als über den Reiseveranstalter. Wir haben beides ausprobiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maria, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Rückmeldung auf und werden die erforderlichen Massnahmen einleiten, um zukünftigen Hotelgästen einen anderen Eindruck zu vermitteln. Hotel-Management