Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
beijo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Soweit so gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine schöne Anlage, welche hier und da renovierungsbedürftig ist und wenn man ein renoviertes Zimmer bekommt ist alles gepflegt, sauber und funktioniert. Wenn man ein altes Zimmer bekommt, lauwarmes bis kaltes Wasser, alte Möbel, alte Badewanne, zusammengefasst max. 2 Sterne. Das Essen ist i.O. mehr aber auch nicht, oder anders, weder schlecht noch gut. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und sowohl Ruhe als auch Sport, Freizeitangebote sind gut. Uns hat es gefallen und sollte der Preis nochmal so günstig sein, vielleicht nochmal, sonst eher was anderes ausprobieren. Meine Empfehlung an das Hotel!! Keine alten Zimmer vergeben, besseres Essen und alles ist gut.


Zimmer
  • Gut
  • Wenn man ein altes Zimmer bekommt max. 2 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:beijo
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beijo, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Das ganze Team des SENTIDO Oriental Dream Resort moechte sich gerne bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt in Aegypten in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie bei uns willkommen heissen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre gesammelten Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angebotenen Services in unserem Resort genossen haben und wuerden uns freuen Sie bald wieder zu sehen. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management