- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind zum 4. in Ägypten und das erste mal im SENTIDO Oriental Dream Resort. Das Hotel hat eine weitläufige gepflegte Anlage die für jeden etwas bietet. Man kann Schnorcheln, Tauchen oder einfach am Pool relaxen usw.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Badezimmer ist sehr gut ausgestattet. Der Balkon unseres Zimmers war riesig. Das einzig negative war das wir zwei Länderspiele unserer Nationalmannschaft verpasst haben. obwohl laut Anleitung im Hotelzimmer wir unseren Deutschen TV Sender RTL hätten empfangen sollen. Jammern auf hohem Niveau, wir haben auch so gewonnen.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut gewürzt, was wir von unseren bisherigen Erfahrungen in Ägypten nicht gewohnt waren. Durch die zusätzlichen zwei a la carte Restaurants war für jedermann was dabei.
Das Personal ist freundlich und man wird auch ohne dass man Trinkgeld gibt gut bedient. Jeder kann was geben oder auch nicht. Wir hätten eigentlich 6 Sonnen vergeben müssen, aber die haben eigentlich nur Wael Shahata und Rady Abas verdient. Ohne die beiden Jungs wäre die Strandbar und das Mangrove Restaurant am Strand nur halb so schön. Liebe Hotelleitung, diese beiden sind wirklich Top. Über die Geburtstagsüberraschung vom Hotel haben wir uns sehr gefreut. Auch das haben wir bei unseren bisherigen Urlauben nicht erlebt.
Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam dauert ca. eine halbe Stunde. Der Hafen von Port Ghalib ist auch schön anzusehen. Ein besonderes Erlebnis war ein Schnorchel Ausflug mit einem Katamaran.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind ok aber haben noch Luft nach oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mario, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Das ganze Team des SENTIDO Oriental Dream Resort moechte sich gerne bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs dafuer entschieden haben diesen in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie bei uns willkommen heissen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre wertvolle Meinung ueber unser Resort / Ihr wertvolles Feedback ueber Ihren Aufenthalt mit anderen Reisenden geteilt haben. Adam, unser Chef Animateur wurde bereits ueber Ihren Kommentar bezueglich der Aktivitaeten informiert. Er wuerde sich ueber ein detailiertes Feedback freuen. Ihre Verbesserungsvorschlaege koennen Sie uns gerne per E-Mail mitteilen: info@sentido-od.com. Es freut uns sehr, dass Sie die angebotenen Services in unserem Resort genossen haben und wuerden uns freuen Sie wieder zu sehen. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management