Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Super Urlaub für wenig Geld
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöner Urlaub, in einer sehr ruhigen Lage, mit viel Anination für groß und klein - viel Programm und eher lauter Musik, der eine mag es der andere eher weniger. Ein sehr kinderfreundliches Hotel. Keine aufdringliche Verkäufe von Touren an der Liege, 2x ein nettes Nein hat ausgereicht. Große Hotel Anlage, heißt viel Arbeit für die Gärtner. Kinderpool war öfters schmutzig, sagt man den Poolboy Bescheid kümmert er sich sofort drum. Jeden Sonntag live Musik am Abend und jeden Montag live Musik an der Poolbar an Vormittag , war super, wer es etwas ruhiger mag, kann zu den zwei weiteren Pools ausweichen. Hier und da lag mal was rum, wie leere Gläser, Müll - doch auch nicht lang, große Anlage viel zu tun, doch man hat sich Mühe gegeben alles in Ordnung zu halten. Die Amateure geben sich Mühe, stehen aber auch ziemlich unter Druck, arbeiten viel und haben viele Auflagen in der Woche zu erfüllen, wie 90 Bewertungen bis jeden Freitag zu haben und mindestens 3 Shirt zu verkaufen. Stehen morgens eher müde am Pool und noch nicht so motiviert, geben sich aber große Mühe mit der animation gerade das Programm und die Mini Disco ist für Kinder super. Die Disco im Hotel selbst zu unserem Zeitpunkt nicht gut besucht, und die Disco in Port Ghalib die sie im Hotel anbieten jeden Montag und Donnerstag ist auch nicht zu empfehlen, man muss in der Gruppe bleiben, und mit denen feiern, sich abmelden wenn man was zu trinken kaufen möchte und so weiter, die Preise für ein Bier 7€ und ein Cocktail 8€ ist das gleiche was sie im Hotel anbieten. Fazit wir 6 im Alter von 2,14,26,45,49,58 waren zu Frieden. Für uns war wichtig die Sauberkeit, gutes Wetter, Meer und Pool. Sind da eher unkomplizierter- Wer mehr will muss mehr drauf legen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein älteres Zimmer, nichts Modernes, aber bekanntlich ist man im Urlaub um Urlaub zu machen und nicht um im Hotelzimmer zu sitzen, es hat ausgereicht. Die Geschmäcker sind verschieden und das Wohlbefinden somit auch, der eine schläft lieber auf einem weicherem Bett und der andere hätte es lieber härter. Ich meine wir sind im Urlaub, und auch der geht irgendwann vorbei und dann hat man sein geliebtes Bett wieder.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant war groß, man könnte drinnen oder auf der Terasse sitzen, bei vielen Gästen ist es klar das es lauter wird. Essen gab es reichlich, viel Auswahl, aber es wiederholt sich, doch wenn man öfters in den Urlaub fliegt weißt man das, satt wird jeder und jeder wird was finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war super - aufmerksam, schnell und hilfsbereit. Unsere Anliegen wurden meistens nach 5min bis 2 Stunden umgesetzt, bei vielen hotel Gäste kann man nicht immer direkt alles sofort erledigen, dafür sollte man Verständnis haben. So lange es keine Tage dauert und man nur von wenigen Stunden redet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafen "Marsa alam " war vom Hotel nur knapp 30Min mit dem Transfer entfernt, perfekt nach einer flugzeit von fast 5 Stunden. Vor dem Hotel gibt es ein paar Shops, die aber ziemlich überteuert sind, geht man aber komplett aus der Anlage raus ist auf der anderen Straßenseite direkt ein Supermarkt und 2 weitere Souvenir Shops. Mehr ist dort nicht. Touren werden im Hotel angeboten und am Meer. Die Reise nach Port Ghalib hat sich für uns nicht rentiert, noch mehr überteuerte Geschäfte, sehenswert ist der Hafen, es gibt viele Restaurant die ein wenig für Abwechslung vom Hotel essen sorgen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, das Team des SENTIDO Oriental Dream Resorts bedankt sich für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, zu erfahren, dass Sie alle Einrichtungen und Dienstleistungen, die wir unseren Gästen im Resort zur Verfügung stellen, genossen haben. Unser Team ist sehr darauf fokussiert, allen unseren Gästen den höchsten Servicestandard zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie erneut im SENTIDO Oriental Dream Resort willkommen zu heiβen. Hotelmanagement SENTIDO Oriental Dream Resort