Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Tolles Hotel,schlechtes Essen, deshalb nie wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich hier um eine große und sehr schöne und gepflegte Anlage. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Allerdings sind manche Bungalows und Zimmer schon in die Jahre gekommen und sollten mal renoviert und die Bäder saniert werden. Auch die Lage des Hotels an dem weitläufigen Strand ist phantastisch. Das Personal, im Großen und Ganzen, sehr freundlich und aufmerksam, nicht aufdringlich. Was mich auch sehr gestört hat, sind die vielen dünnen Einweg-Plastikbecher die überall eingesetzt werden. Ist ein no go. Wenn man schon Plastikbecher einsetzt, dann sollte man keine Einwegbecher benutzen, sondern Mehrwegbecher. Und im Hauptrestaurant sollte darauf gänzlich verzichtet werden. Das gleiche gilt für die Plastiklöffel. Auch in Ägypten sollte man an unsere Umwelt denken, die schon genug belastet ist! Das sind die wesentlichen Dinge, die mich gestört haben. Wenn das Essen besser werden würde, könnte ich dieses Hotel weiterempfehlen und würde auch wieder kommen. Das Essen ist doch mit das Wichtigste in einem Urlaub. Da muss sich das Hotel schnellstens etwas einfallen lassen. Es wäre schade, wenn man dadurch Stammkunden verliert und die Weiterempfehlungsrate sinkt. Es wäre sehr schade für diese schöne, gepflegte Anlage!


Zimmer
  • Gut
  • Bäder sollten saniert und Zimmer neu renoviert werden. Einige Zimmer wurden schon renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das einzige Manko ist das Essen. Das Frühstück noch o.k., aber das Buffet mittags und abends sehr schlecht. Die "warmen" Speisen sind immer kalt, auch wenn sie gerade frisch nachgefüllt wurden. Kommt schon kalt aus der Küche. Das darf nicht sein. Auch geschmacklich schlecht. Fleisch ist ungenießbar, sehr trocken und hart wie Schuhsohlen. Hier wird man Vegetarier. Da ich nicht all zu oft Fleisch esse, hat es mir nicht wirklich was ausgemacht. Aber das Essen sollte heiß bzw. warm sein. Das störte mich schon sehr. Außerdem fehlt es an Abwechslung, immer das gleiche Essen, tagein und tagaus. Also, es muss ein neuer "guter" Koch her, dann komme ich und viele andere auch wieder! Zu erwähnen wäre noch, dass die kleine Minibar im Hotel-Empfangsbereich etwas lächerlich ist. Sehr unschön und viel zu klein für so viele Gäste. Hier fehlt im Freien eine schöne Bar, um den Abend mit einem kühlen Getränk zu beenden. Platz ist ja genug vorhanden. Das fehlt definitiv!


    Service
  • Gut
  • Das Personal immer hilfsbereit und freundlich. Danke an unseren sehr freundlichen Roomboy Shaban! Hervorheben möchte ich auch unseren lieben Beachboy Walid, oder so. Immer sehr freundlich, ohne anzüglich oder aufdringlich zu sein. Vielen Dank lieber Walid!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft schöner und langer Strand, mit kleinen Buchten. Da der Strand wirklich sehr groß ist, müssen noch zusätzliche 2 Beachbars her. Eine ist viel zu wenig für so viele Gäste.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Rückmeldung auf und werden die erforderlichen Massnahmen einleiten, um zukünftigen Hotelgästen einen anderen Eindruck zu vermitteln. Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich des Essens nehmen wir gerne auf. Hotel-Management