- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vorab muss gesagt werden, dass die Situation im Moment in Ägypten sicher nicht leicht für die Hotels ist. Mit der Minimalbelegung trotzdem den Standard zu halten ist sicher nciht leicht. Das Hotel ist gut in Schuss, liegt an einem tollen Hausriff, für Schnorchler und Taucher sicher ideal. Man sieht, dass renoviert wird, die Zimmer die wir sahen waren alle tip-top. Die Anlage ist gepflegt, die eine oder andere Lampe, Liege etc. könnte ausgetauscht werden...aber im ganzen gut.
Unser Zimmer (246) war ein Doppelzimmer mit Gartenblick, es hatte sogar Meerblick durch die Palmen am Strand. Große Terrasse (überdacht) mit Abendsonne. Zimmer in Ordnung, Betten sehr sauber und bequem (leider 2 Einzelbetten aber zusammenschiebbar und vom Zimmerservice dann als Doppelbett überzogen)
Für jeden was dabei, wer hier meckert sucht absichtlich etwas um sich zu beschweren. Es ist keine Sterneküche aber die bezahlt man ja auch nicht. Das große Restaurant hat die Akustik einer Bahnhofshalle, im Sommer sicher anders wegen zusätzlich geöffneter Restaurants. Frühstück in der Sonne, Daumen hoch.
Alle sehr nett auch ohne Trinkgeld, mit natürlich auch :-) Rezeption jederzeit besetzt und freundlich hilfsbereit, mehrsprachig. Störend sind am Anfang die Verkäufer (Wellness, Beauty, Tauchen etc.) nach wenigen Tagen wissen die aber wer schon angesprochen wurde.
Flughafen 40 km entfernt, schneller Transfer, Hausriff ein Traum (wenn es nun noch alle verstehen, dass es dem Riff nicht gut tut, wenn bei Ebbe über das Riffdach gelatscht wird......) Liegen am Strand haben bessere Zeiten gesehen aber im ganzen gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren bemüht, aber bei so wenig Gästen auch etwas gehandycapt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gallinero |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Gallinero We would like to underline that it is a pleasure for us to read such positive comment about our hotel. We’re looking forward to welcoming You again in our resort. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream