- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Mai 2013 haben wir das erste Mal Sentido besucht und eine ausführliche Bewertung abgegeben, deswegen werden wir uns diesmal kurz halten. Im September 2013 gab es kaum Touristen in den Ferienanlagen dank den Unruhen in Ägypten, die ersten Tage durften wir die Anlage mit ca 20 weiteren Urlaubern genießen. Der Lage entsprechend waren nur eine Poolbar, Strandbar, Lobby und ein kleines Restaurant offen. Das gesamte Personal hat sich sehr bemüht draus das Beste zu machen, (einzelne Ausnahmen gibt es natürlich überall), eigentlich das einzige was man als störend fand, war die Animation, die sich an manchen Tagen sehr lästig und unprofessionell verhalten hat. Obwohl es nur ein kleines Büffet gab, war das Essen geschmacklich viel besser als im Mai, wir haben diesmal jeden Abend etwas Leckeres gefunden. Das Management hat versucht jeden Wunsch oder Vorschlag der Gäste zu erfüllen. Ein besonderes Danke an Salam von der Lobby-Bar, ein hervorragender immer freundlicher und gut gelaunter Barman, dessen Drinks und Coctails zu den besten zählen, die wir in Ägypten getrunken haben! Die Lagune hatten wir täglich fast nur für uns und das Schnorcheln hat somit mehr Spass gemacht. Wir haben diesesmal einiges von der Unterwassserwelt gesehen. Überraschend war für uns, dass wir von manchen Angestellten wiedererkannt wurden und einige konnten sich sogar noch erinnern, was wir im Mai gerne getrunken haben, ein Lob an Personal, das ohne Übertreiben zu dem freundlichsten gehört. Wir bedanken uns auch nochmal bei Mr. Nabil für sein nettes sorgfältiges Verhalten. Es war ein sehr ruhiger entspannender Urlaub, den wir sehr genossen haben. Vielen Dank nochmal an alle von Sentido für die wunderschönen 4 Wochen, die wir dort letztes Jahr verbracht haben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika & Roland |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Veronika&Roland, Thanks for taking part of your time to review your second stay with us. Thank you for your comments and we are pleased, despite the situation elsewhere in Egypt, you had a good stay. We are sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality Thanks for being such loyal guests and we look forward to welcoming you back to SENTIDO Oriental Dream Resort anytime. Hotel Management