Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika & Roland (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Trotz Unruhen das 2.mal Sentido, immer wieder gern
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Mai 2013 haben wir das erste Mal Sentido besucht und eine ausführliche Bewertung abgegeben, deswegen werden wir uns diesmal kurz halten. Im September 2013 gab es kaum Touristen in den Ferienanlagen dank den Unruhen in Ägypten, die ersten Tage durften wir die Anlage mit ca 20 weiteren Urlaubern genießen. Der Lage entsprechend waren nur eine Poolbar, Strandbar, Lobby und ein kleines Restaurant offen. Das gesamte Personal hat sich sehr bemüht draus das Beste zu machen, (einzelne Ausnahmen gibt es natürlich überall), eigentlich das einzige was man als störend fand, war die Animation, die sich an manchen Tagen sehr lästig und unprofessionell verhalten hat. Obwohl es nur ein kleines Büffet gab, war das Essen geschmacklich viel besser als im Mai, wir haben diesmal jeden Abend etwas Leckeres gefunden. Das Management hat versucht jeden Wunsch oder Vorschlag der Gäste zu erfüllen. Ein besonderes Danke an Salam von der Lobby-Bar, ein hervorragender immer freundlicher und gut gelaunter Barman, dessen Drinks und Coctails zu den besten zählen, die wir in Ägypten getrunken haben! Die Lagune hatten wir täglich fast nur für uns und das Schnorcheln hat somit mehr Spass gemacht. Wir haben diesesmal einiges von der Unterwassserwelt gesehen. Überraschend war für uns, dass wir von manchen Angestellten wiedererkannt wurden und einige konnten sich sogar noch erinnern, was wir im Mai gerne getrunken haben, ein Lob an Personal, das ohne Übertreiben zu dem freundlichsten gehört. Wir bedanken uns auch nochmal bei Mr. Nabil für sein nettes sorgfältiges Verhalten. Es war ein sehr ruhiger entspannender Urlaub, den wir sehr genossen haben. Vielen Dank nochmal an alle von Sentido für die wunderschönen 4 Wochen, die wir dort letztes Jahr verbracht haben!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika & Roland
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Veronika&Roland, Thanks for taking part of your time to review your second stay with us. Thank you for your comments and we are pleased, despite the situation elsewhere in Egypt, you had a good stay. We are sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality Thanks for being such loyal guests and we look forward to welcoming you back to SENTIDO Oriental Dream Resort anytime. Hotel Management