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Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Unfreundlich denn Gesten gegen über und unhöflich.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich findest das Hotel nicht so schön und es ist ziemlich oft langweilig . Es gibt nicht genug Auswall beim Essen . Das Personal ist sehr anhänglich


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr beschmutzt und es ist viel kaputt .. die Betten waren sehr hart in mein Zimmer war ein Fernseher mit wenig Sender


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab nicht viel Auswahl und war oft ungenissbar


    Service
  • Schlecht
  • Auf Fragen sind sie nicht sehr ein gegean und bei Beschwerden waren sie sehr unfreutlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die lange und Umgebung ist nicht sehr schön


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Animation war sehr langweilig und war nicht so angemässen ..man wurde oft angesprochen im Urlaub obwohl man gerade die sonne genießt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lona, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um aich in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream