Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Uralt-Mobiliar, mässiges Essen, enttäuschend
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmerausstattung ist 20 - 30 Jahre alt, sowohl was Design anbelangt, als auch technisch (Kleiner 50Hz Röhren-TV!). Das Hotel wurde vielleicht erst vor wenigen Jahren eröffnet, die Ausstattung/das Mobiliar ist aber garantiert viel älter und wurde wahrscheinlich von einem anderen Hotel übernommen! Das Bett war teilweise beschädigt und quietschte extrem. Der TV war bei unserer Ankunft nicht lauffähig. Im Badezimmer sehen die Fugen uralt aus (von weiss bis grün-schwarz) und sind absolut nicht gleichmässig. Wir konnten das Alter der Anlage nicht glauben. Die Poollandschaft und auch sonst der Aussenbereich sind hingegen sehr schön und gut gepflegt. Hier gibt es eigentlich nichts zu beanstanden und passt absolut nicht zu den Zimmern. Die Qualität der Getränke (und Gläser) am Pool (all-inclusive) war sehr unterschiedlich, aber immer Billigbrause. Der Essbereich ist nicht sehr schön, aber i.O. Die Stühle haben viele Flecken und auch die Tische sind sehr heruntergekommen. Dies war jeweils nur beim Frühstück sichtbar, da Abends Tischdecken verwendet wurden. Die Qualität des Essens war nicht besonders, aber geniessbar. Das Klientel ist nicht unseres. Zuviele Russen und Italiener für meinen Geschmack (teilw. sehr rücksichtslos und laut). Eigentlich schade, denn das Hotel hätte grundsätzlich gute Voraussetzungen um sehr gut zu sein. Aber Mobiliar und Essen passen einfach überhaupt nicht zur gesamten Anlage. Insbesondere aufgrund der sehr guten Bewertungen hier hätten wir viel mehr erwartet und waren massiv enttäuscht. Da kennen wir auch in Ägypten wesentlich bessere Adressen. Insgesamt ebenfalls sehr schade für die Tauchbasis im Hotel, denn diese ist wirklich TOP!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management