Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Urlaub für anspruchslose
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht keinen 4 Sternen . Wir waren als befreundete Paare ( 6 Personen ) gereist und alle schon mehrfach ( 20 mal) in Ägypten. Dies war das schlechteste Hotel seit 20 Jahren. Wir waren über Silvester in diesem Hotel. Eigentlich wollten wir mit andren Urlaubern gemeinsam in das neue Jahr feiern. Fehlanzeige. Wir hatten das Gefühl dass alle Angestellten ihre angehörigen eingeladen hatten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich weiß garnicht wo wir anfangen sollen. Das Zimmer wurde 3x gewechselt. Besser wurde es nicht. So verging dann auch ein Urlaubstag nach dem anderen mit umziehen. ( Bilder folgen )


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Rührei am Morgen war flüssig. Von Abwechslungsreich keine Spur....... lediglich zu Silvester gab es Dinge von denen wir die Tage zuvor nur geträumt haben.


    Service
  • Schlecht
  • Ohne Worte. Wer draußen saß, bekam in der Lobby keine Getränke. Und wenn man sich durchsetzte nur wieder willig. Mitternachtssnack ....... keiner vorhanden. Als wir nachfragten bekamen wir wieder willig vertrocknet Kekse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage entsprach den Beschreibungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war wirklich gut und engagiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Rückmeldung auf und werden die erforderlichen Massnahmen einleiten, um zukünftigen Hotelgästen einen anderen Eindruck zu vermitteln. Hotel-Management