Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Urlaub für kleines Budget
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer über viele Kleinigkeiten hinweg sehen kann, ein kleines Urlaubs Budget hat und dessen Augenmerk mehr auf dem Schnorcheln liegt, ist hier bestens aufgehoben. Nach unserem ersten Aufenthalt 2016 nach einer Nilkreuzfahrt hatten wir uns dazu entschieden hier wieder Urlaub zu machen. Ein drittes Mal wird es allerdings wohl nicht geben. Es bröckelt an vielen Stellen und leider kommen sie der Instandhaltung nicht nach.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß und hell. Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Leider war auch hier der erste Verfall zu sehen, wie in der gesamten Anlage. Leichte Schimmelspuren im Bad, Rostigen Armaturen, Flecken auf den Handtüchern. Alles eher Lowcost.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffetessen im Hauptrestaurant war abwechslungsreich und hat gut geschmeckt. Wer nicht den Fehler macht sich jeden Tag von allen zu holen, wird hier auch keine Langeweile auf dem Teller haben. Die Ala Card Restaurants sind im AI enthalten. Besonders lecker fanden wir es wie 2016 im italienischen Restaurant. Die Rindersteaks sind ein Traum.


    Service
  • Gut
  • Die Bedienungen in den Restaurants waren alle durchweg sehr freundlich und immer bemüht die Getränke schnell zu servieren. Mit etwas Trinkgeld (was nach erbrachte Leistung zum guten Ton gehört) wurde uns unser Tisch mit Getränken vorreserviert.😊 Unser Roomboy war gründlich und hat sich darum gekümmert, dass die Klimaanlage vom Hausmeister wieder in Gang gebracht wird.👍 Einzig negativ sind uns einmal der Barkeeper am linken Außenpool aufgefallen, der bei zu wenig oder keinem Trinkgeld erst nur noch kleine Getränke, dann Getränke in Pappbechern und dann anstatt frischer Minze Minzsirup verwendet hat. Wer ihm genug Geld gab wurde auch an der Liege bedient. Sehr unangenehmer Mensch. Sowie die Bedienung der Shisha Bar. Nachdem wir 30 Minuten nicht bedient wurden, sind wir gegangen. Und am letzten Abend haben wir den Verdacht, dass die Getränke von ihm als Rache mit Eiswürfeln aus Leitungswasser serviert wurden. Bis dahin hatten wir nämlich keinerlei Magenprobleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Nähe befindet sich nur die Privatanlage Oriental Coast und vor dem Hotel ein kleiner Supermarkt. Dies war uns aber bekannt und nicht weiter hinderlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation wurde angeboten. Allerdings von uns so gut wie nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jenny, Team SENTIDO Oriental Dream Resort would like to thank you for your positive feedback. We are glad that you enjoyed your stay at our resort and our services. We look forward to welcoming you again in our sunny paradise. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream Resort