- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel selber ist nicht schlecht, doch es muss unbedingt in der Inneneinrichtung was gemacht werden. Es gehören unbedingt die Zimmer renoviert, die Einrichtung ist alt und abgewohnt, obwohl die Betten sind gut. Man merkt jedoch, dass das Management schon dahinter ist, die Anlage mal von außen herzurichten. Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Auch mit Reklamationen ging man auf den Urlauber ein und man behob diese sofort. Die Animateure waren auch sehr nett. Wenn die Anlage wieder in Schuss gebracht wird, ist es dort sehr erholsam. Auch am Strand bekam man immer Liegen mit Schirm.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela & Richard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Richard und liebe Gabi, Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die Renovierungsarbeiten haben wie von Ihnen erwähnt bereits gestartet. Nachdem wir die Aussenfasseden Ende April abgeschlossen haben, werden wir Schritt für Schritt die Zimmer modernisieren. Das Hotel-Management SENTIDO Oriental Dream Resort