- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe den Urlaub im Sentido sehr genossen, es ist schade dass zur Zeit so wenig Touristen hier sind - vorallem fuer das bemuehte Personal. Besonders hervorheben moechte ich Mohamet von der Poolbar der mit Abstand die besten Drinks im Hotel serviert hat und uns mit seiner Lebensfreude und dem Spass an seiner Arbeit jeden Tag auf's neue angesteckt hat. Im Service ist mir besonders Ahmet (Alias Bil Cosbi) aufgefallen, weil er mit Abstand den besten Job gemacht hat, immer freundlich und aeusserst zuvorkommend war. Auch ein Lob an das Animationsteam, das jeden Tag versucht hat die wenigen Gaeste zu motivieren - ich denke wenn sie vom Management mehr dringend benoetigte Mittel wie eine neue Musikanlage (manchmal hat es nach Kabelbrand gerochen) bekommen wuerden, koennten sie deutlich mehr leisten!!! Auch die Kleidung der Angestellten koennte oefter ausgetauscht werden, viele hatten loecher oder ausgefranste Stellen. Die Zimmer sind fast alle renoviert und in einem guten Zustand, vorallem die Groesse war toll, zuvor hatte ich nie so ein grosses Zimmer. Es ist kein Bettenbunker, es gibt Bungalows mit zwei Etagen. Fuer den guenstigen Preis ein wirklich toller Urlaub!!!! Danke fuer die tolle Zeit, ich komme gerne wieder und hoffe auf mehr Gaeste und vorallem auf mehr Zeit fuer die vielen Freitzeitaktivitaeten die angeboten werden, wie Kiten, Quad fahren uvm!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe / r Simo, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt in Aegypten in unserem Resort zu verbringen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre wertvolle Meinung ueber unser Resort mit anderen Urlaubern geteilt haben. Das Hotel Management wurde bereits ueber Ihre oben beschriebenen Kommentare informiert und wird dementsprechend reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angebotenen Services in unserem Resort genossen haben und wuerden uns sehr darueber freuen Sie bald wieder zu sehen. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management