- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel wird aktuell renoviert. Wenn auch die Badezimmer renoviert werden, werden wir das Hotel gern wieder buchen. Balkon war riesig und mit Blick auf das Meer. Speisen im Hauptrestaurant kaum bis absolut ungewürzt. Fleisch oder Fisch vom Holzkohlegrill leider auch schlecht gewürzt und zu 95% zu lange gegrillt. Das Mangrove Restaurant ist aktuell wegen Renovierung geschlossen. Öffnungszeiten der Restaurants und Bars waren nirgends ausgehängt und auch nicht in den im Zimmer befindlichen Hotelinformationen enthalten. Ebenso fehlten genaue Informationen welche Getränke im "Ultra all inclusive" Angebot enthalten sind. Das Servicepersonal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem - sofern die Renovierung bald abgeschlossen sein wird - ein schönes Hotel in sehr guter Lage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Melanie, Thank You for feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Formula "all inclusive" and data of other services of our hotel you can find in your room, schedule hours of operation are located directly on the stand at the entrance to the restaurants, or you can check with the Reception team the necessary information. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We hope we are able to welcoming you again one more time that we can restore your faith in the good quality of service we are capable to provide. Hotel Management