- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war ein sehr schönes Hotel mit Leider 2 unerfreulichen Erfahrung. Fangen wir mit dem Positven an: Ein schönes Hotel in wunderschöner Lage. Der Service im Restaurant war sehr gut (das essen leider nicht) Besonders gut war der Fotograf. Super Bilder zum absulut fairen Preis sehr nett eigentlich haben wir nur gelacht so toll war es :) ( Danke Tiger du bist ein Spitzen Fotograf) Das Restliche Personal war leider lieber mit Handy oder Quatschen beschäftigt und man musste erstmal warten das das Handy weggelegt wird bevor man überhaupt was bedient wurde. (ganz schlimm an der Rezeption. Leider wurde mir im Urlaub eine ziemlich Teure Sonnenbrille und ein T-shirt geklaut. Was die an der Rezeption so garnicht interessierte (Also Vorsicht vor Dieben in der Anlage) Aber das ALLER ALLER Schlimmste was auch der grund dieser Rezession ist waren die Animateure.... Von der sehr Schlechten Animation mal abgesehen haben die Animateure meine freundin vor dem Klo Abgefangen und "Gezwungen" eine Positive Bewertung zu schreiben und haben sie auch nicht gehen lassen bevor die Bewertung nicht "Gut" war und abgeschickt und e-mail bestätigt worden war!!! Das geht garnicht!!
Sehr große zimmer leider nicht ganz sauber und schlechte Matratzen und sehr Klebriger Boden
was soll ich sagen... Am Grill immer alles Verbrannt. Ansonsten alles gekocht auch wenn gebraten dran stand. Rührei flüssig alles andere Trocken übergart. Salz kennen die garnicht. das war leider garnix
Service war sehr sehr nett und sehr aufmerksam.
Sehr schöne Lage mitten in der Wüste
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren vom Veranstalter auf der "Blauen Fahrt" Sehr zu empfehlen vorallem der Tauchlehrer war sehr Professionell
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear michael, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests.