Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
War im Großen und Ganzen in Ordnung, aber keine 4*
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv ist hervorzuheben, dass es ein gutes, reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen gab. Besonders gut essen kann man im Fischrestaurant. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alles recht zu machen. Uns hat es gefallen, dass das Hotel nur zu ca. 30% ausgelastet war. Es gab kein Anstehen und auch Liegen am Pool und Strand standen reichlich zur Verfügung. Was uns gar nicht gefallen hat und auch schon bischen grenzwertig war, war unser Bad. Ich glaube die Fliesen sind seit Bestehen des Hotels nicht einmal abgewaschen wurden. Auch nach Reklamation hat sich nichts getan. Wir wissen ja, dass wir keinen europäischen Standard verlangen können, Sauberkeit ist aber im Bad besonders wichtg. Zum Schnorcheln gibt est ein schönes, kleines Hausriff. Unser Fazit - es war ein ganz angenehmer Urlaub, kommen hierher aber bestimmt nicht ein zweites Mal, daher auch keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bärbel, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Thank you very much for your kind praise of our staff and cuisine. We are very pleased to know that you felt our team here is our biggest asset; our aim is always to make our guests feel at home whilst staying at SENTIDO Oriental Dream Resort so we are delighted to hear that you were made to feel so welcome. We would like to apologize that we were not able to offer you a perfect stay and that we felt short of your expectations. We were regretful to learn that your perception of our bathrooms did not comply with the image of a five-star hotel. Kindly be informed we have already started the maintenance process of renewing bathrooms. We will research on the cleaning issues you had while staying with us and provide actions to correct these points when needed. Meantime we look forward to welcoming you again that we are able to restore your faith in our hotel services & excellent holiday experience what we are committed to provide to all our hotel guests. Hotel Management