- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv ist hervorzuheben, dass es ein gutes, reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen gab. Besonders gut essen kann man im Fischrestaurant. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alles recht zu machen. Uns hat es gefallen, dass das Hotel nur zu ca. 30% ausgelastet war. Es gab kein Anstehen und auch Liegen am Pool und Strand standen reichlich zur Verfügung. Was uns gar nicht gefallen hat und auch schon bischen grenzwertig war, war unser Bad. Ich glaube die Fliesen sind seit Bestehen des Hotels nicht einmal abgewaschen wurden. Auch nach Reklamation hat sich nichts getan. Wir wissen ja, dass wir keinen europäischen Standard verlangen können, Sauberkeit ist aber im Bad besonders wichtg. Zum Schnorcheln gibt est ein schönes, kleines Hausriff. Unser Fazit - es war ein ganz angenehmer Urlaub, kommen hierher aber bestimmt nicht ein zweites Mal, daher auch keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Dear Bärbel, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Thank you very much for your kind praise of our staff and cuisine. We are very pleased to know that you felt our team here is our biggest asset; our aim is always to make our guests feel at home whilst staying at SENTIDO Oriental Dream Resort so we are delighted to hear that you were made to feel so welcome. We would like to apologize that we were not able to offer you a perfect stay and that we felt short of your expectations. We were regretful to learn that your perception of our bathrooms did not comply with the image of a five-star hotel. Kindly be informed we have already started the maintenance process of renewing bathrooms. We will research on the cleaning issues you had while staying with us and provide actions to correct these points when needed. Meantime we look forward to welcoming you again that we are able to restore your faith in our hotel services & excellent holiday experience what we are committed to provide to all our hotel guests. Hotel Management