Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Was für eine Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns von den teilweise sehr guten Bewertungen leider blenden lassen. Dieses in die Jahre gekommen Hotel ist unserer Meinung nach niemals 4-5 Sterne wert. Allenfalls 3 hätte es verdient. Überall in der Anlage sieht man dem Hotel das Alter an. Es werden zwar einige Zimmer renoviert, aber so richtig schön sind diese dann auch nicht. Wir können das sagen, da wir unser Zimmer noch am Tag der Ankunft reklamiert haben und uns sofort ein "renoviertes" Zimmer angeboten wurde. Dieses hatte zwar ein neueres Bad, alles andere war leider nur lieblos übergepinselt. Ausserdem lag das angebotene Zimmer im Bereich der Diesel-Generatoren, welchen so einen Lärm gemacht haben, dass man nachts wahrscheinlich kein Auge zugemacht hätte. Diesen Lärm hörte man auch den ganzen Tag in der Anlage. Sämtliche plattierten Wege der Anlage sind teilweise brüchig und mit Löchern versehen. Fazit: Selbst wenn viele, die hier eine gute Bewertung abgeben der Meinung sind, dass man immerhin bedenken muss, dass im Sentido der Aufenthalt sehr günstig ist, sollte man seine Bewertung nicht am Preis festmachen. Wenn mit 4-5 Sternen geworben wird, erwartet man (oder vielleicht wir) ein entsprechendes Hotel. Wir haben Beispiele in der näheren Umgebung gesehen, die nicht teurer aber um Längen moderner und schöner waren. Wenn dieses Hotel nicht umgehend und umfassender renoviert wird, wird man es sicher nicht mehr lange in den Katalogen finden. Der Hotelier antwortet zwar immer ganz eifrig mit vorgefassten Antworten auf die Kommentare hier, aber anscheinend wird von den negativen Kritiken nichts verinnerlicht und Abhilfe geschaffen. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen da es für das gleiche Geld viel bessere und schönere Hotels in derUmgebung gibt. Lasst euch von der Weiterempfehlungsrate nicht täuschen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolut ungenügend!!! Ich werde ein paar Bilder zur Bestätigung einstellen. Altes, defektes und ekliges Badezimmer. Teilweise nur lauwarmes Wasser. Allerdings wenn der eine geduscht hat und der andere die Toilettenspülung permanent gedrückt hat, stieg die Temperatur um 3 - 4 Grad an. Am Abreisetag kam überhaupt kein warmes Wasser mehr aus dem Hahn oder Dusche. Das Ersatzzimmer welches man uns angeboten hat, war wahrscheinlich extra ausgesucht worden um uns zu zeigen, dass wir es "eigentlich gar nicht so schlecht" mit unserem Zimmer angetroffen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir fanden das Essen im großen Ganzen nicht so schlecht. Abwechsung war da. Allerdings hätten wir uns gerne etwas mehr ägyptische Küche gewünscht. Diese gab es leider nur an einem Tag. Das hochgelobte italienische Restaurant, welches nur durch ein Netzt vom übrigen Speisesaal abgetrennt ist, war nicht so schmackhaft und toll wie wir aufgrund der Bewertungen erwartet hatten.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Mitarbeiter (Kellner, Gärtner, usw.) sind sehr freundlich und sehr bemüht mit den vorhandenen, bescheidenen Mitteln den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Wir haben fest gestellt, dass es auch ohne das gerne genommene Trinkgeld geht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die angegebene Transferzeit von ca. 30 min vom Flughafen zum Hotel stimmt. Das Hotel liegt, wie schon oft beschrieben, direkt am Strand. Ringsherum gibt es ausser Sand und Steinen nicht, aber dass sollte jeder der das Sentido bucht auch vorher wissen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ein Lacher. Völlig unprofessionelle Darbietung, durchgeführt von Studenten aller Herren Länder die das niemals gelernt, sondern sich aus anderen Hotesl wohl mal abgeschaut haben und davon die Hälfte vergessen haben. Das Abendprogramm völlig dilletantisch und teilweise zum Fremdschämen. Bei der Wassergymnastik war der Animateur mehr darauf bedacht, den anwesenden Damen am Ohr zu kraulen oder ein Küsschen zu bekommen als ernsthaft Gymnatik zu betreiben. Die dem Hotel angeschlossene Tauchschule fanden wir sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich. Die von uns mitgemachte Tauch und Schnorcheltour war sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dani und lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Rückmeldung auf und werden die erforderlichen Massnahmen einleiten, um zukünftigen Hotelgästen einen anderen Eindruck zu vermitteln. Eine Renovierung der Anlage hat bereits gestartet. Hotel-Management