Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Wasser,Wasser,Wasser
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine kurze Dokumentation unseres Aufenhaltes: Mo-- Ankunft in Hurghada,ca 2 Std. mit Limosine nach Marsa Alam Sehr guter Fahrer,Ankunft im Hotel sehr netter Empfang,das Zimmer gezeigt.... Die-- Nach dem Strandgang geduscht... unser Wasser blieb in der Dusche,wir standen bis zur Wade im Wasser...dann der Hammer Wasser im ganzen Bad und es lief ins Zimmer..... Reklamiert und dann wurde umgehend repariert....dachten wir... Mi-- Wieder Wasser im Zimmer,diesmal nicht so viel...Reklamiert..Wieder Schaden behoben immer ziemlich schnell... Do-- Ausflug,nachts um 3.00 Uhr los abends um 22.00 zurück im Zimmer ,das stank muffig....Wasser.... im Zimmer gewesen weggetrocknet,nurder Bettvorleger und der Stoffhocker hatten sich vollgesaugt. Da haben wir beschlossen am nächsten Morgen Koffrer packen und anderes Zimmer. Fr.--- Reklamation bei der Reiseleitung,danach sollte der Schaden behoben sein,mit der Betonnung auf sollte...nach dem Strand sind wir ins Zimmer und da platzte uns endgültig der Kragen,das Wasser stand diesmal fast bis zur Terrassentür und stank.Ab dem Moment ging alles ganz schnell... eine Standpauke an der Rezeption und danach bekamen wir ein Zimmer direkt am Strand mit Strandzugang frisch renoviert sauber ohne Schimmel an den Wänden im Bad heißes Wasser, einfach klasse und an dem Abend began der eigentliche Urlaub. Den wir dann auch noch richtig bis zum Donnerstag genossen haben. Gut,der ein oder andere wird sagen,man die hätten sich doch gleich ein neues Zimmer geben lassen können. Hätten wir machen können,wenn wir gewusst hätten das die Reperatur richtig aufwendig wird. Wir danken dem Chef Ingenneur,dem Zimmerboy,der Rezeption für die schnelle Behebung unseres Problem. Fazit: Wir empfehlen dieses Hotel nur bedingt weiter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bernd, We would like to say that we appreciate Your feedback about stay in our hotel. We focus very much to provide our guests high quality service. For your unfulfilled expectations we would like to apologize. Your comments are for us a valuable source of information, how we can improve our services in the future. We all here look forward to welcoming you again. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream resort.