- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine kurze Dokumentation unseres Aufenhaltes: Mo-- Ankunft in Hurghada,ca 2 Std. mit Limosine nach Marsa Alam Sehr guter Fahrer,Ankunft im Hotel sehr netter Empfang,das Zimmer gezeigt.... Die-- Nach dem Strandgang geduscht... unser Wasser blieb in der Dusche,wir standen bis zur Wade im Wasser...dann der Hammer Wasser im ganzen Bad und es lief ins Zimmer..... Reklamiert und dann wurde umgehend repariert....dachten wir... Mi-- Wieder Wasser im Zimmer,diesmal nicht so viel...Reklamiert..Wieder Schaden behoben immer ziemlich schnell... Do-- Ausflug,nachts um 3.00 Uhr los abends um 22.00 zurück im Zimmer ,das stank muffig....Wasser.... im Zimmer gewesen weggetrocknet,nurder Bettvorleger und der Stoffhocker hatten sich vollgesaugt. Da haben wir beschlossen am nächsten Morgen Koffrer packen und anderes Zimmer. Fr.--- Reklamation bei der Reiseleitung,danach sollte der Schaden behoben sein,mit der Betonnung auf sollte...nach dem Strand sind wir ins Zimmer und da platzte uns endgültig der Kragen,das Wasser stand diesmal fast bis zur Terrassentür und stank.Ab dem Moment ging alles ganz schnell... eine Standpauke an der Rezeption und danach bekamen wir ein Zimmer direkt am Strand mit Strandzugang frisch renoviert sauber ohne Schimmel an den Wänden im Bad heißes Wasser, einfach klasse und an dem Abend began der eigentliche Urlaub. Den wir dann auch noch richtig bis zum Donnerstag genossen haben. Gut,der ein oder andere wird sagen,man die hätten sich doch gleich ein neues Zimmer geben lassen können. Hätten wir machen können,wenn wir gewusst hätten das die Reperatur richtig aufwendig wird. Wir danken dem Chef Ingenneur,dem Zimmerboy,der Rezeption für die schnelle Behebung unseres Problem. Fazit: Wir empfehlen dieses Hotel nur bedingt weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Bernd, We would like to say that we appreciate Your feedback about stay in our hotel. We focus very much to provide our guests high quality service. For your unfulfilled expectations we would like to apologize. Your comments are for us a valuable source of information, how we can improve our services in the future. We all here look forward to welcoming you again. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream resort.