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Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Wer eine Krankheit durch Spatzen und Raben möchte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erholsamer Urlaub, viel Ruhe, nervige SPA Mitarbeiter, Essen war ok. aber die Spatzen im Restaurant gehen gar nicht. Die Raben haben Menschen attackiert Essen im Außenbereich nicht möglich. Bitte nicht mit kleinen Kindern dorthin fahren ihr könnt nichts am Pool oder in der Strandbar essen. Ich habe mich im Restaurant so geekelt, dass ich in der ganzen Woche kein Brot oder Kuchen gegessen habe. Ich fand es wirklich schlimm das die Spatzen an allem herum gepickt haben und die Mitarbeiter nichts gemacht haben. Im Pool stehen die Fliesen hoch, so dass man sich an den Füßen verletzt. Auch die Fliesen an den Poolhockern fehlen zum gr. Teil. Es war Ende Mai ,Anfang Juni sehr windig. Das Meer war immer weit fort. Badeschuhe sind ein Muss. Das ganze Personal ist sehr freundlich. Bitte kleine Euro Scheine mitnehmen damit man tauschen kann. Das Personal kann mit Münzgeld nichts anfangen. Animation und Shows waren langweilig. Die Shops sind total überteuert. Die Verkäufer sehr nervig. Ich würde dem Hotel max. 3,5 Sterne geben.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Airport M.Alam ca. 45-50 Min. Vor dem Hotel ist ein kleiner Supermarkt. Sonst gibt es noch ein paar Häuser von Einheimischen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Silke, We would like to thank You for the review about our hotel. We welcome your comments for improvement of our service for the benefit of hotel future guests and we will provide actions to correct these points when needed. We have already started to take action against birds situation. We hope we are able to welcoming you again one more time that we can restore your faith in the good quality of service we are capable to provide. Hotel Management Sentido Oriental Dream Resort