Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Wer mit Wind am Strand klar kommt, kommt hier klar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine grosse, aber doch uebersichtliche, sehr gepflegte Anlage. Die Haeuser sind max. 2-stoeckig,die Zimmer sehr gross,mit ausreichendem Balkon oder grosser Terrasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gross, bodeneben Dusche, zwei grosse Betten mit relativ harten Matratzen, aber ich habe super geschlafen. Fernseher, WLAN, Couch, Tisch, Foen, alles da.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Trots der Groesse des Hauptrestaurants fuehlte ich mich nicht wie in einer Mensa oder Bahnhofshalle. Das Buffet sollte fuer jeden etwas Passendes haben. Frisches Obst, Gemuese, Rind-/Huenchenfleisch, Reis, Kartoffeln, Lasagne...also eine grosse Auswahl mit sehr ordentlichem Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr ordentlich. Schnell, hilfsbereit, die Kellner erkennen einen wieder, Der Roomservice baut lustige Handtuchfiguren auf die Betten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • DasRessortliegt in der Wueste,direkt am Strand. Ausserhalb gibt es nichts, ausser Sand. Naechste sinnvolle Stadt ist Port Ghalib, Transfer ca.40 Minuten. Wer in Hurghada ankommt,hat eine Transferzeit von ca. 2,5 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Pools, alle mit Bar, eine unaufdringliche Animationstruppe, Minigolf, Tischtennis, Strand, Gym mit Maschinen, Laufband in gepflegtem Zustand, ein Spabereich mit Wellness, Massagen(sehr ordentliche Durchfuehrung). Leider gibt es kein Tauchcenter mehr im Hotel (Juni 2017), so dass Tauchen mit nervigen Transfers verbunden ist. Deshalb hier Punktabzug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Michael, Team SENTIDO Oriental Dream Resort would like to thank you for your positive feedback. We are glad that you enjoyed your stay at our resort and our services. Regarding the dive center, I assure you that this situation is just temporary. We look forward to welcoming you again in our sunny paradise. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream Resort.