Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Wer sich am Pool erholen möchte ist hier richtig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal sehr freundlich; Strand/Meer leider nicht so toll, da kein Badesteeg vorhanden ist und man ziemlich weit ins Meer gehen muss, bevor man schwimmen kann. Strand mit Steinen etc. durchzogen, daher Badeschuhe notwendig. Essen okay, mehr Salate und frisches Obst wären gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Terrasse. Zimmergröße gut, aber etwas in die Jahre gekommen. Bad müsste renoviert werden. Sauberkeit könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen grundsätzlich gut. Uns hat frischer Obstsalat bzw. mehr frisches Obst gefehlt. Es gabe wenig Salate zur Auswahl. Dessertbüffet war mit extrem süßen Angebot auch nicht für jeden Geschmack. Sowohl draußen wie auch drinnen konnte man gut im Restaurant sitzen. Kellner waren sehr schnell beim bedienen und abräumen.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Wünsche wird eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vm Flughafen Marsa Alam ca. 30 Minuten. In der Umgebung des Hotels gibt es nichts. Nächste Stadt El Quesier ca. 30 Min. entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen schön, Animationsprogramm wurde angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kirsten, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt in Aegypten in unserem Resort zu verbringen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie uns ein paar Ihrer Minuten geschenkt haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre wertvolle Meinung ueber unser Resort mit anderen Reisenden geteilt haben. Derzeit sind wir dabei unser Resort zu renovieren; auch ein Steg ist mit drin in unserem Renovierungsplan. Unser Kuechen Chef wurde bereits ueber Ihren Kommentar bezueglich unseres Fruechte- und Dessert Angebots informiert; vielen Dank fuer Ihr Feedback. Ende des letzten Jahres haben wir angefangen die Zimmer in unserem Resort zu renovieren; ein grosser Teil der Zimmer ist bereits renoviert und bezugsbereit. Leider sind wir mit den Beach Front Zimmern noch nicht ganz so weit, aber auch diese werden zeitnah renoviert sein. Es freut uns sehr, dass Sie die angebotenen Services in unserem Resort genossen haben und hoffen bald noch einmal die Moeglichkeit zu bekommen Sie bei uns willkommen zu heissen. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management