Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Wer Wert auf Sauberkeit legt Finger Weg, max drei Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles in die Jahre gekommen. Dreckig alles wirklich alles. Essen geht gar nicht . Alles aus der Packung , fisch tk und Tod gegaart .Das was Ok war war der Reis und die Pommes. Zimmer dreckig, Haare waren das angenehmste. Bad? Fugen schwarz aus dem abfluss voll der Gestank, kleine Fliegen, rostige Duschbrausenhalterung. ( würde dann mit Schmirgelpapier beseitigt). Nach dem wir das zweite Zimmer bekommen haben und wieder etwas gesagt haben, würde sich zwecks der ganzen Mängel zwar Mühe gegeben aber gestunken hat's immer noch. Aber auf einmal lag Bademantel usw. da. Haben das Hotel gewechselt. Natürlich mit Aufpreis aber so nein Danke , da ist der ganze Urlaub hin. Es muss nicht weiß ich nicht was sein aber sauber und gepflegt glaub ich ist nicht zu viel verlangt vor allem wenn man angeblich 5* bucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach mehr maligem meckern Zimmer gewechselt, dies war dann besser aber immer noch nicht doll. Nächsten Tag würde versucht uns zu besänftigen. Hausschuhe, Bademäntel und krims Krams waren da. Rost würde versucht zu entfernen. Betten naja, Klima laut und hat getropft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Haben sich bemüht was zu ändern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist sehr abgeschieden , deshalb sollte der Rest schon passen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Katja, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management.