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Ronald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Werden das Hotel nicht weiter empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage entsprach unseren Vorstellungen. Zimmer war gross und sauber. Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Vom Hotelzimmer aus konnte man den Müllplatz sehen. Ruhestörung durch Baumassnahmen außerhalb des Hotels. Das Angebot des Verpflegung lies zu wünschen übrig. Jeden Tag immer das selbe. Nach 2 Tagen wusste man schon, wo was stand. Desweiteren fanden wir es nicht in Ordnung, das Gäste Muslimischer Abstammung mit der Kleidung welche sie schon den ganzen Tag trugen, sich in denPool begaben. Sorry es gibt auch Badesachen für Muslimas! Auf der anderen Seite fanden wir es auch nicht in Ordnung, das sich europäische Gäste oben ohne zeigen müssen. Man verlangt Anpassung im eigenen Land aber selbst passt man sich nicht an!


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer mit TV, Klimaanlages, Minibar und Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einheitsessen. Hatte den Flair einer Kantine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal reagiert nur bei entsprechender Bezahlung ( Bakschisch). Anfragen oder Probleme wurden an der Rezeption sofort bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30 Minuten vom Flughafen. Ausflugsziele waren extrem weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausser Volleyball und Minigolf sahen wir keine Aktivitäten. Weitere Möglichkeiten der Betätigung war dann nur noch gegen Bezahlung möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms Jutta, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management.