Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
wir sicher nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine sehr schön angelegte und gepflegte Hotelanlage im Bungalowstil, welche jedoch schon in die Jahre gekommen und sehr renovierungsbedürftig ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist schlicht eingerichtet. Ein altmodisches Fernsehgerät ist vorhanden. Statt einer Minibar steht ein kleiner Kühlschrank (zum Teil noch mit Schutzfolie darum) in der Ecke. Die Zimmertür lässt sich nur mit einiger Kraft und sehr laut schließen. Die Elektroinstallation ist nicht voll funktionstüchtig. Die Deckenbeleuchtung im Bereich der Schränke war über eine Wechselschaltung nur an dem Schalter einzuschalten, an welchem sie ausgeschalten wurde. Das Kartenlesegerät für den Strom war defekt und mit Vorsicht zu bedienen, da der Deckel zur Kartenaufnahme abgebrochen war. Die Badezimmertür hielt nicht fest im Schloss und ließ sich auch nicht leise schließen. Die Duscharmatur erweckte den Eindruck, als sei sie so alt wie das Land selbst. Die Sauberkeit ist auch nicht das, was man sich wünscht. Das Beste war die sehr große Terrasse mit einem fantastischen Ausblick auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Barpersonal sowie die Kellner waren stets bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Die Küche jedoch ließ sehr zu Wünschen übrig. Das Buffet war nicht gerade das eines 5 Sterne Hotels (auch nicht Landeskattegorie). Es war lieblos angerichtet und nicht gerade abwechslungsreich. Auch geschmacklich hatte ich schon bessere Küchen kennen gelernt. Was mich jedoch am meisten störte, war, dass jemand um die Tische herum fegte, während man dort aß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist so gegensätzlich wie das Land. Der angesprochene Mangel mit dem Kartenlesegerät an der Rezeption wurde zur Kenntnis genommen und eine Abhilfe zugesagt. Erst zwei Tage später, nach nochmaliger Ansprache des Mangels bei einer sehr netten Mitarbeiterin erfolgte innerhalb von wenigen Studen ein Austausch des Gerätes.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage befindet sich unmittelbar am Roten Meer, sonst sehr abgelegen, eher etwas für Poolurlauber und Schnochler.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer nicht schnorcheln wollte, konnte sich an einem der schönen Pools erfrischen oder sonnenbaden. Aber auch die Animateure waren nicht untätig. Sie boten am Tage und auch an den Abenden verschiedene Programme an, so dass einem die Zeit nicht zu lang wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Achim, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management.