Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Wir werden wieder kommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr grosszuegige Anlage zum Wohlfuehlen. Es gibt noch Einiges zu renovieren und erneuern. Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider fehlten mal Pommes, mal Rose, mal Weisswein, mal Soda. Die Raucher und Nichtrauerbereiche koennten abgetrennt sein. Am Buffet gab es Abends keine Butter und Kaese fuer den kleinen Hunger.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem sehr schoenen Strand mit guten Schnorchel und Bademoeglichkeiten. Vom Flughafen Marsa Alam aus gut in einer Stunde erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs dafuer entschieden haben diesen in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie bei uns willkommen heissen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort / Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt mit anderen Reisenden geteilt haben. Derzeit sind wir dabei unser Resort zu renovieren, um alles instand zu halten. Es tut uns leid, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes einige Dinge nicht vorfinden konnten; dies hing zusammen mit Lieferungsschwierigkeiten. Unser Chefkoch, Chef Ahmed, wurde ueber Ihren Kommentar bezueglich der Butter und des Kaese in unserem Abendbuffet informiert und wird sicher darueber nachdenken, diese dem Abendbuffet hinzuzufuegen. Es freut uns sehr, dass Sie schon jetzt in Erwaegung ziehen unser Resort noch einmal zu besuchen und warten auf Ihre Rueckkehr. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management