Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Wird leider von Mal zu Mal schlechter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind nun zum 3. Mal in diesem Hotel weil uns der Strand und das Riff, aber auch die Herzlichkeit der meisten Angestellten hier sehr gut gefällt. Aber auch die Beachfrontzimmer mit dieser Lage findet man nur selten. Dieses Jahr hatten wir ein renoviertes Zimmer. Eigentlich empfanden wir nur das neue Bad als Pluspunkt. Aber auch da ist schon wieder einiges nicht mehr ganz in Ordnung. Der Fernseher, der Tresor, Klimaanlage, die Eingangstür, die Terrassentür noch vieles mehr sind auch hier alt und teilweise defekt. Was uns aber wirklich aufgefallen ist, ist dass das Essen von mal zu mal schlechter wurde. Für 1 Woche wäre es noch ok gewesen zumal man ja auf 2 andere Restaurants gegen Vorreservierung ausweichen kann. Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll aber diesmal war es oft grenzwertig. Das wurde uns auch von anderen Stammgästen bestätigt. Das Hotel war so voll wie noch nie und dass war vor allem am Buffet nicht wirklich lustig. Da würde eine etwas durchdachtere Anordnung vielleicht helfen. Auch das morgendliche Liegen reservieren wird hier sehr stark praktiziert. Ich habe selbst beobachtet, dass der zuständige Mitarbeiter am rechten Pool auf fast alle Liegen ein Handtuch gelegt hat und diese dann wahrscheinlich gegen Trinkgeld freigegen hat und dies bereits vor 7 Uhr. Ich finde das geht garnicht. Für uns war es vermutlich erst einmal unser letzter Besuch aber wir werden unsere liebgewonnenen ägyptischen Freunde aus diesem Hotel sicher vermissen. Vielleicht ist es ja in anderen Hotels auch nicht besser. Aber einen Versuch ist es wert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Beate, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests.