- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einmal reicht völlig aus, veraltete Anlage, dringend renovierungsbedürftig. Keine 4 oder gar 5 Sterne ( je nach Anbieter ) Kategorie.
Die Zimmer sind bis auf das Bad stark abgewohnt und wie der Rest der Anlage dringend renovierungsbedürftig. Wir mussten mehrfach das Zimmer wechseln, bis wir ein einigermaßen zumutbares Zimmer hatten. Am Tag nach der Anreise wechselten wir das Zimmer, da im alten die Klimaanlage nur warme Luft ausgestoßen hat. Im nächsten Zimmer das gleiche Spiel. Keine Temperaturen unter 30 Grad. Im Dritten Zimmer dann beim duschen bis zu den Knöcheln im Siff. Nach der Reparatur wurde das ganze Zimmer mit einem einzigen Lappen ohne Wasser gewischt. Das ganze Zimmer roch wie eine Kloake. Also musste wieder der Service ran und putzen. Am nächsten Morgen auf dem Weg zum Strand mussten mussten wir wieder durch Abwasser laufen, da ein Kanal verstopft war und keiner die Scheisse und das dazugehörige Papier vom Weg spülte. Vom Geruch ganz zu schweigen.
Tja die Gastronomie. Wenig Abwechslung. Das was da ist kann man aber essen. Fürchterlich war der hoch angepriesene Italiener mit seinem Steak. Davon war ich nicht überzeugt. Das kenn ich anders von Ägypten. Das gebratene Leber oder Schuhsohlen oder so. Das war nicht zu genießen.
Der Service funktioniert mit gelegentlicher Gabe von Trinkgeld ( was ja normal ist ) recht gut. Das Personal war immer freundlich. Auch bei der extremen Hitze und unter Stress.
Transfer von Hurghada ca 3 Std. ( dafür kann aber das Hotel nichts ) . Wer Ruhe sucht wird in diesen Hotel fündig. Der Strand ist gepflegt, sehr schön und lädt zum Relaxen ein. Den Rest der Anlage kann man vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurden von uns nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Volker, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um aich in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream