Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Wohlfühl-Urlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tagsüber die Sonne am Strand genießen, die Fitness- und Animationsangebote nutzen und abends Spaß haben, dies waren meine Urlaubziele. Um es vorweg zu nehmen: Die Rechnung ist aufgegangen. Ich habe mich bestens erholt und der Spaßfaktor war hoch. Hotel und Unterkunft waren in Ordnung, da gab es kaum etwas auszusetzen. Die Hotelanlage ist sehr gut gepflegt und besticht durch kurze Wege zu den Restaurants oder zum Strand. Der Fitness-Raum war zwar etwas klein, aber mit Gerätschaften gut bestückt. Das Essen ist sehr zu loben. Für einen All-Inclusive-Urlaub zu einem fairen Preis habe ich nicht mehr erwartet. Auch der Gastro-Service war ausgezeichnet. Die Hotelauslastung schätze ich mal bei so rund 25 %. Nicht gut für den Hotelier, aber vorteilhaft für mich: Keine Wartezeiten im Restaurant oder "Kampf" um die Sonnenliegen am Strand und Pool. Nein, auch beim Volleyball oder Boccia war es so, dass man jederzeit mitspielen konnte und nicht den anderen aufgrund zu vieler Sieler zuschauen musste. Zudem habe ich den Spaß mit zahlreichen netten Gästen und dem Animationsteam voll genossen. Bei einer höheren Auslastung wäre dies wohl so nicht möglich gewesen und die Anonymität hätte die Oberhand gewonnen. An dieser Stelle danke ich meiner Karoke-"Girlgroup" mit Aisha, Ari & Suzi und Sushi mit Mido für viel Fun und gute Laune im Sensido. Kritik: Der Sanitärbereich im Zimmer war zwar stets gut gereinigt. Allerdings wirken sich die verwendeten, billigen Baumaterialien und die laienhaft ausgeführten Handwerker-Leistungen negativ auf die Wahrnehmung von Bad und Dusche aus. Hier hat der Investor am falschen Platz gespart. Da kann geschrubbt unb geputzt werden wie man will, das kriegt man damit nicht weg. Und ein letzter Punkt: Das warme Wasser aus der Dusche hat sich regelmäßig einige Minuten Zeit gelassen, d. h. erstmal rd. 5 Minuten den Wasserhahn laufen lassen und abwarten bis das Wasser warm wurde. Bad & Dusche, dies sind meine (kleinen) Kritikpunkte. Das war´s aber schon. Alles andere war perfekt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Pia, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest and we are grateful to read that your recent experience was an enjoyable one. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Once again, we thank you very much for your report and we look forward to welcoming you back at our hotel. Hotel Management