- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich 30 km von Masa Alam entfernt. Man wird direkt am Flughafen abgeholt. Auf was man Achten sollte das Visa bei der Bank kaufen. Dort ist es sehr viel billiger als beim Veranstalter. Nach ca 30. min Fahrt wird man herzlich in der Lobby empfangen. Da unser Zimmer nicht in Ordnung war, haben wir auf Anfrage ein anderes bekommen. Das Essen ist erstaunlicher weise gut vertraeglich. ansonst ist alles in einem ein Hotel das ich wieder besuchen wuerde.
Da wir in unserem Zimmer keinen Strom fuers Handy laden hatten. Haben wir eine Art upgrade bekommen und ein hochwertigeres Zimmer bekommen. Jeden Tag wurden mehrere Flaschen frisches Wasser, und ein Handtuchtier im Zimmer plaziert. Falls etwas gefehlt hat wurde auf anfrage gebracht. Die Handtuecher fuer den Strand wurden leider nicht oft ausgetauscht bzw. gewaschen.
Das Bufett ist Mittags und Abends fast identisch. Es gibt oft die selben Gerichte wobei sich die Kueche immer wieder etwas einfallen laesst. Es gibt ein Fischrestaurant und einen Italiener welche man einmal pro Aufenthalt besuchen kann.
Der Service ist schnell, zuvorkommend und macht nebenbei den ein oder anderen Witz.
Der Strand liegt direkt vor der Tuer. Wenn man etwas anschauen moechte kann man mit dem Taxi oder einem Bus Staete besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man wird sehr oft angesprochen. Ob man etwas unternehmen moechte. Die Quadtour kann ich sehr empfehlen. man besicht Beduinen und trinkt Tee und Shisa. Was man immer machen kann und wozu ich rate, mit den Leuten Handeln!!!!! Es gibt einen Tennisplatz wo man kostenlo Schlaeger und Baelle ausleihen kann. Der Spa ist leider etwas ernuechternd. Fuer Massagen muss man extra bezahlen und es ist allgemein sehr klein gehalten. Der Fitnesscenter ist vergleichbar mit MC FIT.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julia, das Team des SENTIDO Oriental Dreams Resorts bedankt sich für Ihre positiven Worte und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream