- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel. Durch die weitläufigkeit und die vielen Nutzungsbereiche wird es nie sehr voll. Ausgesprochen freundliches Personal!! Das Essen ist gut und immer abwechslungsreich. Die Zimmer sind ebenso wie Bad und Terrasse sehr groß. Die Bäder müssten dringend saniert werden, sind definitiv nicht auf einem 5 Sterne Niveau! Ebenso wie die Windabschirmungen am Strand und die Polster im Barbereich. Man sollte sich insgesamt also eher auf ein 3-4 Sterne Niveau einstellen. Pool und Gartenanlagen sind sehr schön. Wir haben einen 2tägigen Ausflug ins Niltal gemacht mit Übernachtung auf einem Nilkreuzfahrtschiff- dass ist absolut zu empfehlen! Unser Reiseführer war Yasir- spitze! Man kann sich im Hotel genial erholen, es ist für alles gesorgt, sogar ein Arzt ist immer da.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Anja, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. We really appreciate your constructive comments which we will highlight in order to rectify or improve our standards, and to reach for a perfect experience. We were regretful to learn that your perception of our resort did not comply with the image of a five-star hotel. Meantime we look forward to welcoming you again that we are able to restore your faith in our hotel services & excellent holiday experience what we are committed to provide to all our hotel guests. Hotel Management