Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Zum 9.Mal Ägypten
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 9.Mal in Ägypten. Das Hotel ist sehr schön. Zum Schnorcheln nicht gut geeignet, nur 3 sehr kleine Riffs, konnten aber trotzdem ein paar seltene Fische sehen. Die Zimmer wunderschön, wenn auch eine bisschen abgewohnt. Leider schmeckte uns das Essen überhaupt nicht, Wir haben noch nie so schlecht in Ägypten gegessen. Besonder der Kellner Saad El Syed im Hauptrestaurant war supernett und auch nicht so aufdringlich. Genervt wurde meine Tochter (Blond, 18 Jahre) von sämtlichen männlichen Angestellten, außer von den Angestellten des Hauptrestaurants. Dies sollte man abstellen. Trotz des Essens war es ein erholsamer Urlaub, vielen Dank ans Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabine, Thank you for taking the time to provide your feedback regarding our hotel and your high rating. The staff behavior you observed was totally out of line, not acceptable and is not at all representative for all others working in SENTIDO Oriental Dream Resort. We will for sure raise your experience with our entire service team as we these days are introducing and training all of our staff in our re-freshed values, where being Host is one of them. We really hope in spite of your experience with us this time, we will have the honour of seeing you back to SENTIDO Oriental Dream Resort, where you will see what we really are known for: our friendly and professional staff. Hotel Management