- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in ruhiger Lage direkt am Strand gelegen. Die Anlage ist weitläufig und in 3 Bereiche mit eigenen Pools und Poolbars unterteilt.
Die Zimmer sind teilweise renoviert. Der Block 1-3 ist renoviert. Andere Blocke werden gerade renoviert oder sind unrenoviert. In den unrenovierten Zimmer sieht man die Abnutzung vorallem im Bad (Fugen, Fließen und Amaturen). DIe Zimmer werden täglich gründlich gereinigt (je nach Aufteilung vor 12 oder nach 12 Uhr).
Die Auswahl war ausreichend groß - mindestens 5 verschiedene Hauptspeisen am Tag. Das Essen schmeckte gut und wurde schnell wieder aufgefüllt.
Bei der Bar im Eingangsbereich wird man leider öfters vom Kellner ignoriert oder muss lange auf die Getränke warten. Im Hauptrestaurant wird man von den Kellner freundlich begrüßt. Ebenfalls merken Sie sich, welche Getränke man zu welcher Mahlzeit wünscht und fragen nur noch nach ob es die gleichen Getränke wie üblich sein dürfen. Wenn man einen bestimmten Platz am Pool will, kriegt man diesen auch schon vom Poolboy (welcher Handtuchausgabe macht) für ein kleines Trinkgeld täglich. Nach Ankunft wird sich auch telefonisch von der Rezeption erkundigt, ob alles im Zimmer passt. Extrawünsche wie 2tes Kopfkissen wurden binnen 30 Minuten erfüllt.
Um das Hotel herum werden bislang keine weiteren Hotels gebaut. Dadurch ist es sehr ruhig. Angebote zu Ausflügen (Schnorcheln, Tauchen, usw.) sind im Hotel vorhanden. Die Fahrt vom Flughaufen dauert ca. 45Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Täglich wechsenlde Abendshows der Animateure. Die Pools waren sauber, jedoch war der beheitzte Pool an 2 Tagen wegen renovierungsarbeiten geschlossen. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet. Die MItarbeiter des Spa´s waren etwas aufdringlich bis sie begriffen hatten, dass man sich meldet wenn man etwas wünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Sebastian, Team SENTIDO Oriental Dream Resort would like to thank you for your positive feedback. We are glad that you enjoyed your stay at our resort and our services. We look forward to welcoming you again in our sunny paradise. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream Resort