Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrik (26-30)
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen wieder, keine Frage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel. Sehr zu empfehlen. Für uns nicht das letzte Mal. Bei Ankunft wurden wir schon direkt mit Namen begrüsst. Und das schon beim Ersten Besuch. Unser Vorteil wir waren zu 4. Daher war die Erkennung wohl sehr einfach. Das Hotel liegt am Berghang in der sehr schönen, kleinen Bucht von Ölüdeniz und liegt höher wie die anderen Hotels. Es ist auch kein typisches All inklusive Hotel, was wir uns auch explizit so ausgesucht haben. Die 14 schönen Zimmer sind auf mehreren Ebenen in 2 geschossigen kleinen Stone Design Häusern verteilt. Der große Teil mit Meerblick. Der Blick auf die Bucht ist von allen öffentlichen Hotelbereichen aus gegeben. Wir können dieses kleine Hotel jedem empfehlen, der den typischen Hoteltourismus entfliehen will. Schauen Sie sich gerne auch unsere Bilder an. Wer dort Urlaub macht, sollte einen Abend auf jedenfall nach Fethiye fahren und das Abendessen auf dem Balik Carcisi (Fischmarkt) geniessen. Wir kommen wieder, das ist versprochen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Stone Delux Zimmer mit Meerblick sind wundervoll eingerichtet mit Doppelbett und auch ein Wasserkocher für Tee, Kaffee und Tassen sind präsent. Auch mehrere Wolldecken liegen für kuscheligere Nächte parat. Die Betten sind sehr gemütlich. Jedes Zimmer ist aber auch mit eigener, sehr leiser und neuen Klimaanlage ausgestattet. Frieren zur kälteren Jahreszeit also ausgeschlossen. Die Bäder sind etwas älter, aber mit Badewanne ausgestattet gewesen. Hier könnte eine Erneuerung in nächster Zeit von Vorteil sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist reichhaltig für das kleine Hotel und das sehr freundliche Personal ist immer hilfsbereit. Das Frühstück ist im Übernachtungspreis inkludiert. Die Bar am Pool lädt mit moderaten Preisen zu Drinks und kleinen Speisen ein.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der kleine vorhandene Pool lädt zur Abkühlung ein. Ein Billardtisch ist zum Langeweile vertreiben zur Stelle. Etwas abgelegener sind Sitzsäcke und Sonnenliegen zum Entspannen und Sonnenuntergang beobachten vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrik
    Alter:26-30
    Bewertungen:6