- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage allgemein wirkt etwas ungepflegt und in die Jahre gekommen.Die Dachterasse zum Sonnenliegen ist nur grausig, denn gereinigt wurde da schon lange nicht und die Dusche ist verdreckt und ist sowieso nur Attrappe vorhanden, weil sie gar nicht funktioniert. Das Essen war okay, man kann schon was gutes auch finden. Mein Zimmer im 2. Stock in der Nähe der Treppe war einfach nur laut! Wände und Türen sind hier nur als Sichtschutz da, sonst hätte man sie gleich weglassen können. Vom Zimmernachbarn konnte ich alles mitanhören, obwohl diese in normaler Lautstärke sprachen und der Treppen und Gang Geräuschpegel setzte noch einiges drauf, wie auch die abendlichen Veranstaltungen, in meinem Zimmer war man live mit dabei. Gäste, von jung bis alt, waren viele aus Frankreich, Italien usw., die sich aber alle angenehm verhielten. Ich würde dieses Hotel niemanden empfehlen, wenn man nur ein bisschen auf Ruhe Wert legt, vor allem nicht in der Hauptsaison. Vielleicht ist es sonst nicht so arg, wenn das Hotel nicht voll ist. Die Lage, der Preis und freies Internet haben mich dazu bewogen dieses Hotel zu buchen, ein zweitesmal reise ich mit Sicherheit nicht mehr freiwillig hin.
Mein Zimmer lag im 2. Stock - Nummer 215 und ist ein Einzelzimmer gewesen. Größe natürlich klein, das störte mich aber grundsätzlich nicht. Ich hielt mich sowieso nur zum Schlafen darin auf, und das wie schon erwähnt, leider wegen des hohen Lärmpegels eher sehr schlecht als recht. ( aber man kann ja auch am Strand tagsüber schlafen ) Klima funktionierte einwandfrei, Safe gegen Gebühr, Minibar leider keine vorhanden, Balkon funktionell, aber mit Wäscheleine und Gott sei Dank hielt die Balkontür den Lärm der darunterliegenden Restaurantterrasse ab ! Insgesamt eine alte, nur funktionelle Einrichtung des Zimmers. Der Fernseher sehr hoch an der Wand angebracht, somit nur in liegender Position möglich, sonst Genickstarre. 2 deutsche Programme vorhanden, Sportkanal und ARD.
Ich habe nur das Restaurant und die Bar im Haupthaus besucht und da war es okay mit der Qualität und Auswahl der Speisen . Auch hier wurde ich kaum begrüßt, alles recht unpersönlich, aber doch recht prompt mit dem Abräumen der Tische usw.
An der Rezeption wurde ich nicht besonders freundlich begrüßt, die Formalitäten beim einchecken waren okay und wurden prompt erledigt. Beim Auschecken wurde ich nicht mal gefragt, ob es mir gefallen hätte und auch keine gute Heimreise gewunschen, alles in allem korrekt aber nicht gerade freundlich. Mit Englisch konnte man sich gut verständigen, deutsch sprach niemand, das erwarte ich aber nicht unbedingt. Zimmerreinigung war wirklich gut, allerdings hörte man das Personal auch bereits ab 8:30 putzen.
Die Lage des Hotels ist gut, zwei Strände sind gleich in der Nähe. Ein Supermarkt ebenso. Ausflüge wurden angeboten, habe aber keinen gemacht. Flughafen ist ca.22 km entfernt und habe nach 21.00 Uhr fürs Taxi 36 Euro bezahlt. Einkaufsmöglichkeit in Porto Portals und im Dorf in der Nähe, das man beides tagsüber zu Fuß schafft, jedoch abends bin ich lieber mit dem Taxi gefahren, weil doch zu weit auf der Hauptstraße und am Strand entlang allein zu finster.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im August einfach nur überfüllt, ein Pool sollte laut Hotelangabe für Erwachsene sein, keine Spur davon und somit auch keine Ruhe. Deswegen habe ich nur die Strände, die von der Wasserqualität und von den Liegen-und Schirmangeboten sehr gut waren, aufgesucht. Duschen waren überall vorhanden. WI-FI war überall frei, sogar bis ins Zimmer, mit ausreichendem Empfang da, wirklich sehr positiv.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Elisabeth, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service