Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • StrandEssen schlecht, Personal reagiert nicht - schlecht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren 5 Nächte in der vorderen Takamaka Beach Villa. Dafür, dass die Villen angeblich erst 2012 eröffnet haben, haben sie einen sehr schlechten Zustand und wirken stark verbraucht. An nur 2 von 4 vollen Tagen wurde unsere Villa gereinigt. Ein Föhn war NICHT vorhanden, auch wenn es so angegeben war. Die Baustelle auf dem Nachbargrundstück war leider immernoch nicht fertiggestellt. Auf Nachfragen diesbezüglich wurde einfach nicht reagiert, wir wurden sage und schreibe einfach stehen gelassen! Geworben wird damit, dass die, die Halbpension buchen, am Strand entlang zum Hotel "L'Habitation" laufen können, wo gegessen wird. Leider war der Strandweg nicht nutzbar (aufgrund der Baustelle), sodass wir jeden Tag über die Baustelle (!) ins Hotel gehen mussten (abgesehen davon ist es bei Flut sowieso schwierig, am Strand zum Hotel zu laufen, da bei Flut der Strand gar nicht mehr passierbar ist). Auf den Seychellen wächst sehr viel frisches Obst. Das wiederum wird bei gebuchter Halbpension kaum angeboten. Abends gab es als Nachtisch IMMER konserviertes Obst aus der Dose, teilweise wurde sogar zum Frühstück Dosenobst angeboten. Zudem hat man geschmeckt, dass viele Fertigprodukte aus der "Tüte" genutzt worden sind, die Qualität der Speisen lässt sehr zu wünschen übrig! Die Villen sind wirklich nicht weit vom Strand entfernt, doch die Sicht ist stark durch Bäume eingeschränkt. Kostenfrei kann man dich Kajaks ausleihen. Zu unserer Zeit gab es sehr viel Seegras, wofür die Inselbewohner selbst nichts können. Aber sie können etwas dafür, wenn sich kaum einer darum bemüht, dass das Seegras weggeräumt wird. Wirklich schade, wir hatten uns sehr auf das Hotel/die Villa gefreut, wurden bitter enttäuscht und bekommen, ohne mit der Wimper zu zucken, vom Reiseveranstalter nun Geld zurück.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:13