- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel das gemäss seiner Selbsteinschätzung und dem Preis hohen Ansprüchen genügen sollte. Diese kann es im kulinarischen Bereich gut erfüllen, nicht aber im Bezug auf den Zustand der technischen Einrichtung des Zimmers. Die Airconditioning war auch nach dem dritten Reparaturversuch nicht zu gebrauchen und überschwemmte weiterhin das Zimmer. Zur Bedienung des Safe fehlte eine Beschreibung. Nach Eingabe eines 6-stelligen (statt 4-stelligen) Code blockierte der Safe im closed Mode. Um wieder an seine Wertsachen zu kommen dauerte es 40 Minuten bis jemanden gefunden war, der den Safe öffnen konnte. Im Zimmer fehlt jede Möglichkeit einen Koffer anständig zu deponieren (wegen fehlender Einrichtung oder zuwenig Platz).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Koni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Wir schätzen die Bewertungen unserer Gäste sehr und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets, in allen unseren Hotels ein Höchstmaß an Qualität und Service zu gewährleisten und sind auf die konstruktive Kritik unserer Gäste angewiesen, um unseren Service stets verbessern zu können. Daher habe ich mir Ihre Kommentare notiert und die entsprechenden Abteilungen informiert, so dass die richtigen Maßnahmen vorgenommen und Lösungen gefunden werden können. Für die Unannehmlichkeiten vor Ort möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie einen weiteren Urlaub in unserem Tamassa planen, so möchten wir gerne die Gelegenheit nutzen, Sie von der mauritischen Gastfreundlichkeit im Tamassa zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Tamassa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Nitesh Pandey General Manager - Tamassa