Alle Bewertungen anzeigen
Inna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Freundliches Personal und gute Serviceleistung
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist zwar in die Jahre gekommen allerdings war die Größe recht großzügig mit einem großen Balkon und eigenem Zugang. Besonders gut hat uns das große Badezimmer gefallen, es beinhaltete eine Badewanne und Dusche. Man konnte auch zu zweit sich gut in dem Raum aufhalten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es war genug Auswahl für jeden Geschmack da. Am Anfang muss man sich ein wenig durchprobieren, allerdings hat uns das lokale Essen von allen am besten geschmeckt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Das Personal war immer freundlich, besonders positiv ist uns Derek aufgefallen. Er hat jeden Tag mit seiner guten Laune die Gäste am Pool und am Strand mit Getränken versorgt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Wandern
  • Radfahren
  • Fitness
  • Badminton

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Freizeitparks

Empfehlenswert ist ein Ausflug zum Le Morne und Ile des deux Cocos. Eine kleine private Insel zu der ein all in Aufenthalt gebucht werden kann.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Inna
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Inna, Grüße vom Tamassa Resort & Spa. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser wunderschönes Resort entschieden haben und auch dafür, dass Sie uns Ihre erstaunliche Erfahrung mitgeteilt haben. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung für unser lokales Essen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Resort und der Service sowie alle Aspekte, die zum Erfolg Ihres Aufenthalts beigetragen haben, so gut gefallen haben. Wir haben Ihr Feedback zu den Zimmern wohlwollend zur Kenntnis genommen und versichern Ihnen, dass das Hotel bereits an einem Verbesserungsplan für alle Zimmer arbeitet. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserer Ecke des Paradieses für ein weiteres unvergessliches Erlebnis begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Melana Venkatesu Deutsche Guest Relation Supervisorin