Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst Albert (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2024 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Erhohlungstage im Februar.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne, freizügige Anlage. Die 4 Sterne hält das Hotel zu recht. Für einen unbeschwerten und sorglosen Urlaubsaufenthalt bestens geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber. Täglich zwei Liter Wasser gratis am Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension, was für uns ausreichend war. Gutes Buffet am Morgen und wirklich große Auswahl am Abend. Bei manchen Gerichten schmeckt man die Schärfe der indischen Küche durch. Wer das nicht mag, kann zu Pizza, Nudeln, Reis etc. greifen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und für Fragen immer aufgeschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt etwas abgelegen. Für mich als passionierten Mietwagenfahrer ist das kein Problem. Sonst müsste man eine Tour mit Fahrgelegenheit oder ein Taxi buchen. Die Ausflugsziele im Süden (La Vanille, Chamarel Cascade etc.) sind zwar nicht überwältigend, aber durchaus sehenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vieles, wie z.B.: Schnorcheltour und Glasbodenbootsfahrt, im Preis inbegriffen. Abends spielt eine Band. Wellness vorhanden, habe wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst Albert
    Alter:61-65
    Bewertungen:4