- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, All In hervorragend, sehr sauberer Strand mit genügend Liegen, keine aufdringlichen Strandverkäufer. Leider kann man im Meer nicht wirklich schwimmen, da sehr seicht im kleinen ausgewiesenen Schwimmbereich.
Wir hatten ein Standard-Zimmer. Die Zimmer waren sauber und sehr schön eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Dusche, Badewanne, extra WC, zwei Waschtische. Nicht zeitgemäß ist die Auswahl der TV-Sender. Es gab ca. 8 Sender, darunter kein einziger deutscher, nur französisch, englisch und chinesisch. Wir hatten ein großes Doppelbett.
Sehr gutes Essen. Am besten fanden wir den Burger-Truck. Das beste Essen gibt es am Strand-Restaurant. So gutes Essen haben wir selbst in Deutschland selten gegessen.
Der Service im Hotel ist einfach spitze! Das Zimmer wurde am Tag zweimal gereinigt und die Minibar (kostenlos) aufgefüllt. Am Strand sind die Kellner sogar den ganzen Tag auf und ab gelaufen, um die Urlauber auf der Sonnenliege zu bedienen. Alle Angestellten sind super bemüht und immer freundlich. Man fühlt sich einfach willkommen.
Man kommt auf der Insel mit einem Taxi relativ schnell und günstig von A nach B. Im Süden gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten (Super ist der Krokodil-Park mit seinen riesen Schildkröten). Die Südküste ist sehr windig. Im September hat es jeden Tag geregnet (kurzer Schauer abends) da sich die Wolken tagsüber am Gebirge gesammelt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet super viele Sportmöglichkeiten an, meistens sogar inklusive. Wir selbst haben nur zweimal das Glasbodenboot, Tennis und den Fitness-Raum genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |