Alle Bewertungen anzeigen
Boris (36-40)
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • StrandStartprobleme, aber Mngmt versucht alles mögliche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anfangs Probleme mit der Elektrizität, wurde nicht beim ersten Mal behoben. Das nur nach drei mal nachfragen. Nach zwei Tagen haben wir ein neues Zimmer inklusive Upgrade erhalten. Frühstück nicht angemessen. Personal war nicht motiviert. Tassen waren anfänglich dreckig beim Frühstück. Auf Kaffee hatten wir anfänglich ewig warten müssen. Erst nach unsrer Beschwerde wurden wir immer von Gruppenleitern oder Managern bedient und nach unserem Wohlbefinden befragt „everything all Right?“. Die ganze Zeit. Uns wurde sogar angeboten immer im a la Card Restaurant zu speisen. Was sehr angenehm war. Das Essen dort war sehr gut und professionell angerichtet. Unser Sohn aß gerne Spaghetti Mare. Einmal wurde das gleiche Gericht mit Meeresfrüchten und tamatensosse zubereitet, ein anderes Mal mit Meeresfrüchte und Sahnesoße gebracht. Qualitätsmanagement!!!! Wir waren schon schwierige Gäste. Aber viel von den Malediven gewohnt und haben Mängel immer gleich angesprochen. Burger wurden erst nach zweimaliger Beschwerde so zubereitet, wie man sie wollte (well done). Aber dann immer wie wir sie wollten nach unserer Beschwerden. Aber sind wir die Manager? Im Urlaub? Also, nach Beschwerden wurde auf unsere Bedürfnisse eingegangen, wenn Manager anwesend waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Probleme mit Elektrizität hatten wir. Aber nach dem Upgrade war es in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück morgens nicht so gut. Bohnen verwässert. Omelette in Ordnung. Man ist aber satt geworden. Die vielen Sterne nur für das a la Card Restaurant. Dort war das Essen wirklich gut und man hat sich Mühe beim anrichten gegeben. Ein Lob an dem Manager des Restaurants Daniele! Er ist sogar mit uns gut zurecht gekommen und konnte den knoten lösen nach den ganzen Problemen. Er ist sogar alleine auf uns zugekommen und meinte, das wir ja Abwechslung benötigen müssten, weil wir jeden abend in a la Card restaurant aßen. Es wurden wohlschmeckende curries aufgetischt (Garnelen, beef, Fisch, alles), weil ich richtig scharf essen wollte. Er hat gefragt, worauf wir Lust hätten. Sehr leckere Küche wirklich! Es wurden uns dort die Wünsche von den Augen abgelesen. Daniele wäre mein Kandidat für das Top Management! Super netter Kerl und pro aktiv! Das Restaurant hat fast 5 Sterne und verdient. Sehr guter Mitarbeiter! Weiter so!


    Service
  • Eher gut
  • Puh. Cola light wurde nicht gekühlt, sondern die 32 grad warme Cola auf Eiswürfel gekippt. Entsprechend verwässert. Nach Beschwerde wurde teilweise Cola kalt gestellt. Aber nicht generell das Problem angegangen. Gegen Ende war die Cola wieder warm. Auf kaffee haben wir beim Frühstück anfänglich ewig gewartet. Auch auf eine Bedienung an der Pool bar. Nach Beschwerde wurde es besser. Aber muss ich in Urlaub auch Manager spielen wie im Job? Wir haben nie Buffet abends gegessen…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut gelegen am Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strandurlaub halt zu Entspannung. Schach habe ich mit meinem Sohn jeden Tag im Garten spielen können. Wurde immer schön aufgeräumt. Spa auch gut. Sehr freundlich, aber teilweise technische Probleme mit der Sauna, die dann behoben wurde. Dampfbad ist zu empfehlen. Unser Sohn und andere Kinder hatten sich mehrmals am Pool verletzt. Offene Schnittwunden am großen zeh. Es haben teilweise Kacheln gefehlt. Die Antwort vom Manager unter anderem: es dauert zwei Tage den Pool leerzupumpen, das kann ich nicht machen: ich habe eine Firma organisiert, die auch mit vollem Pool fließen reparieren kann. Diese Firma haben wir nicht gesehen. Nachdem unser Sohn mit blutendem Zeh aus dem Pool kam, kam sofort der Doktor und hat sich gekümmert: scheint ein bekanntes Problem zu sein. Danach haben wir noch zwei andere Kinder mit derselben Verletzung gesehen. Hoffentlich wurde es jetzt repariert? Dazu kann das Hotel bitte Stellung nehmen ohne die Standard Floskeln !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Boris, Thank you for taking the time to rate our resort. We value our guests' reviews very much and we regret that we could not meet all your expectations. We always try to ensure the highest level of quality and service in all our hotels and we rely on the constructive criticism of our guests to constantly improve our service. Therefore, we have noted your comments and informed the appropriate departments so that the right measures can be taken and solutions found. We would like to politely apologize for the inconvenience on site. Should you plan another vacation at our Tamassa Bel Ombre, we would like to take the opportunity to convince you of the Mauritian hospitality at the Tamassa. We would be very happy to welcome you again at the Tamassa Bel Ombre. Kind regards, Melana Venkatesu German GRO