- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles AI-Resort an einem paradiesischen Strand von Mauritius. Das Resort ist sehr gepflegt, weitläufig und schön angelegt. Für Ruhesuchende ein optimaler Rückzugsort. Es gibt genügend Liegen am Strand, sodass ein „Reservieren“ nicht erforderlich ist. Da es im Meer jedoch eine nicht zu unterschätzende Strömung sowie viele Seeigel gibt, sind Badeschuhe ein unbedingtes Muss!
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Schönes Zimmer mit großem Bad (Dusche und separate Wanne).
Sehr gutes AI-Angebot. Besonders das Playa Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Hier muss allerdings für abends teilweise ein paar Tage im Voraus reserviert werden.
Sehr guter Service, speziell die Kellner am Strand machten einen tollen Job.
Das Resort ist im Süden von Mauritius direkt am tollen Sandstrand inkl. vorgelagertem Korallenriff gelegen. Ringsherum befinden sich weitere Hotelanlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Drei große Pools, großes Sport- und Wellnessangebot (inkl. kostenlosen Fahrten zum Schnorcheln und Kanuverleih)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 91 |