- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel auf Mauritius. In der Nähe viele schöne Ausflugsziele...gut mit dem Mietwagen zu erreichen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. :-)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das „Highlight“ war natürlich Mittags der Hoteleigene „Burger-Truck“! :-) Bei AI inklusive! Die Getränke und Cocktails sind super und beim Essen ist für jeden was dabei. Man kann Abends Buffet essen gehen oder auch a-la-carte.
Der Service war immer gut. Die Menschen hier sind sooo nett und hilfsbereit.
Tolle Lage in einer ruhigen Umgebung zwischen Zuckerrohrfeldern. Ca. 40 Min. Fahrt vom Flughafen. Viele tolle Ausflugsziele in der Nähe wie z. B. die 7-farbige Erde, der Wasserfall „Chamarel“, der „Le Morne“, „Gris Gris“ und der „La vanille nature park“ mit den Aldabra-Riesenschildkröten (unser persönliches Highlight)! :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab dutzende Angebote...von Ausflügen bis hin zu Aqua-Aerobic, Tennis, Federball, Spielezimmer, Yoga, Fitnessraum...usw. Insgesamt gab es 4 wunderschöne Pools!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |