- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vier Sterne Mauritius nicht vergleichbar mit deutschen 4 Sterne-Hotels. Das Buffet-Restaurant hatte den Charme einer 2.-klassigen Kantine. Das Personal hier war freundlich aber desinteressiert. Das Strandrestaurant war ansprechend mobliert, das Essen wirklich gut, frisch zubereitet, erstklassiger Service. Wir waren drei Wochen in dem Hotel. Eine der Jalousien in unserem Zimmer war defekt (1. Woche) und wurde entfernt. Die weiteren zwei Wochen mußten wir auf die Jalousie verzichten, da sie nicht mehr installiert wurde. Der Deckel und die Brille im WC waren defekt. Sie wurden nicht repariert. Die Türklinke WC defekt, nicht repariert. Die Fliesenfugen in der Dusche im unteren Bereich voller Schimmel. Die Handtücher wurden 2 x am Tag gewechselt. Die Bettwäsche wurde regelmäßig erneuert. Die Matratzen der Betten waren bequem. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Die Liegen um den Swimmingpool vor unserem Doppelzimmer waren zu 50 % in einem grottenschlechten Zustand. Die Bespannung zerrissen. Die Liegen am Strand tonnenschwer, die Auflagen sehr schmutzig. Der Getränke-Service am Strand vorbildlich. Der Strand steinig und voller spitzer Korallen. Ohne Badeschuhe ist der Strand nicht betretbar. Ziemlich starke Strömung. Wir haben zwar jeden Tag mehrfach gebadet, stellten jedoch fest, dass die Leute in unserem sowie in den beiden Nachbarhotels kaum je im Wasser waren. So hat man in diesem Hotel die Badebucht fast für sich! Jede Menge Freizeitspaß im Wasser. Segeln, Wasserski, Tretboot, Paddeln. Die Boys am Strand waren hilfsbereit und sehr bemüht, den Touristen jeden Wunsch zu erfüllen. Ansprechende Anlage, gepflegte Gartenlandschaft, umfangreiche Animation. Insgesamt ein Hotel für eher junge Leute. Das Kulturangebot am Abend dem Standard des Hotels angemessen. Wer am Abend außerhalb des Hotels noch etwas unternehmen möchte, ist hier nicht am richtigen Ort. Es liegen noch zwei Hotels neben dem Tamassa-Hotel. Wir waren nie dort, wissen auch nicht, ob ein Besuch möglich ist. Kein Ort weit und breit, nächster Ort etwa 5 km entfernt. Keine Einkaufsmöglichkeit außer einer kleinen unbedeutenden Boutique auf dem Hotelgelände.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |