- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Traum im Nirgendwo… fernab von jeglichem Tourismus, die pure Einsamkeit mit absoluter Ruhe.. hier ist einfach Nichts… wer in seinem Urlaub Luxus braucht oder abends von Cocktailbar zu Cocktailbar schlendern will ist hier allerdings falsch.. gibt es hier alles nicht.
Sehr, sehr basic – auch die Deluxe-Zimmer.. ist bei der Lage aber vollkommen egal !
Eine kleine Karte, die aber alles beinhaltet. Fisch, Fleisch, Pasta, Gemüse.. alles extrem lecker ! Die Küche ist jetzt nicht die schnellste, wir haben meist schon morgens gesagt ‚wir möchten um 17 Uhr das und das essen‘ – dann hat es auch immer prima geklappt und man war rechtzeitig zum Sonnenuntergang wieder am Strand.
Das Hotel wird von 2 Frauen, so um die 50 Jahre, geführt, die das zwar einfache, aber schöne Leben geniessen.. die eine geht abends mit ihrem Lover 1 Stunde ins Meer oder mit den Hemden am Strand spazieren, die andere hört in ihrer Hütte laut südamerikanische Musik und tanzt dazu.. den ganzen Tag ein strahlendes Lächeln auf den Lippen, immer freundlich, immer gut drauf !
Ein Traum.. nicht ein einziger Touri, keine nervenden Verkäufer.. nur eine Handvoll Einheimische.. ab und ein Fischer der hüfthoch im Wasser steht und sein Netz auswirft.. oder die Netzte werden von kleinen Holzbooten ausgeworfen.. einfach nur schön..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Spazierengehen am Strand und Schwimmen im Meer keine Sportmöglichkeiten oder Freizeitaktivitäten vorhanden / möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 226 |